Ankleber
Beiträge von Georg
-
-
Wurm - Fortsatz
-
das ist der geile Horst!
Ich kenne jemanden aus Daxlanden,
-
Amri Chadli
-
ich glaube nirgendwo in der Welt wurde der Vidobeweis so schlecht umgesetzt wie bei uns
Er wurde nicht nur, er wird, aber dennoch finde ich ihn absolut sinnvoll!
-
Engländer halten! (das wollen viele Engländer mittlerweile selbst!)
Rose oder Tulpe?
-
Ein Neuhaus hätte früher oder später eh Angebote aus Liga 2 bekommen. Da er vorher lange gute Arbeit geleistet hat, muss er quasi nicht das erst beste Angebot annehmen!
Man wird sehen, ob er ein Heilsbringer sein wird und es gibt keine Garantie!
-
Grundsätzlich erkennt man die faulen und destruktiven Spieler daran, dass sie sobald ein neuer Trainer auftaucht plötzlich rennen und kämpfen.......und da bin ich für die Lösung von Nürnberg falls sich noch jemand erinnert!
Die haben doch einst einige Spieler suspendiert oder irre ich mich?
-
Perfekte Bedingungen um sich zu zeigen und zu zeigen, dass der Kader deutlich mehr kann, als a) der Tabellenstand zwigt und b) diese Mannschaften darstellen. (Kleine Ausnahme ist das Starensemble der Löwen, die aber auch nicht optimal zusammen funktionieren).
Und für den Trainer hier Viele Lügen zu strafen!
Na ja, wenn man die vielen herausgespielten Torchancen gegen Würzburg zugrunde legt, kann man schon sagen, dass die Mannschaft funktioniert, aber es muss halt auch mal in des Gegners Kiste einschlagen und nicht nur knapp vorbei, denn das ist partout nicht mitten drin!
-
Gibt momentan wirklich wenig Argumente die für einen Thiele sprechen. Geht's nach dem Leistungsprinzip ist eine Startelf Aufstellung schon lange nicht mehr gerechtfertigt . Bin ehrlich auch enttäuscht und hatte mir deutlich mehr von ihm versprochen.
Zu Saisonbeginn lieferte er noch einige Vorlagen, die auch Tore nach sich zogen, aber nicht einmal das bekommt er momentan auf die Reihe und immer nur sagen die Verantwortlichen, es muss der Knoten bei ihm platzen, dann trifft er auch! Ein sehr frommer Wunsch!