doodle
Beiträge von Georg
-
-
Man kann mit fliegenden Fahnen untergehen, aber wenn nicht einmal ein laues Lüftchen weht, brauchen die sich nicht zu wundern, wenn sie ausgepfiffen werden und beim nächsten Heimspiel nur noch die Treuesten der Treuen in's Stadion pilgern! Morgen könnte allerdings von Vorteil sein, dass: 1. es das letzte Heimspiel in diesem Jahr ist und 2. ein neuer Trainer an der Seitenlinie steht, sodass doch mMn mit etwa 20 000 Zuschauern zu rechnen ist!

-
Tatsache ist, dass kein Geld da ist, um Arsen Wenger oder Zidane zu verpflichten
Wer garantiert wem, dass diese beiden Herren mehr Erfolg haben würde, als unser neuer Trainer? Vielleicht mag deren Ausstrahlung und Autorität mehr wirken, als die von SH, aber eine Garantie gäbe es mMn mit denen ebenfalls nicht!

-
Melde - Liste
-
Wien
-
du hast also unter pusteblume damals,
Ob er überhaupt weiß, wer die Gudrun ist?

-
zumal er damit auch hildmann eine große hypothek aufbürdet
Stimmt, er redete nur immer von wir: Wir sehen uns..., wir änder nicht..., wir glauben... Nachdem er fast den Bettel hinwarf, ob der Verpflichtung von SH, scheint er nun doch von ihm überzeugt zu sein. Hoffentlich sind das nicht wieder nur Worthülsen von Bader!

-
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass ein halbwegs intelligenter FCK Anhänger (IQ ab 100, oder wenigstens nur ganz knapp darunter) tatsächlich eine Niederlage am Samstag dem neuen Trainer an lassen wird.
Du meinst wohl anlasten?

-
Tanz
-
Form - Fehler