Orban, Willi
Beiträge von Georg
-
-
der möchte immer alles vergelten.
Ich kenne jemanden aus Arnetsried,
-
Neben dem blöden Remis drei Verletzte
Sievers
Thiele
Biada
Dann regelt sich das "Problem" Sievers wohl von ganz alleine. Es muss da passiert sein, als er auf seinen Arm fiel!
-
Es gab viel Positives gestern zu sehen, aber leider auch drei haarsträubende Torwartfehler, die uns definitiv den Sieg kosteten! Was tun, sprach Zeus, die Götter sind besoffen usw............. Ist es besser, JOS noch weitere Chancen zu geben und eventuell noch mehr Punkte zu verlieren, oder Erfahrung mit Hesl reinzustellen? Der gesunde Menschenverstand rät mir zur zweiten Option, alles andere ist mMn viel zu riskant und gefährdet das mögliche Saisonziel exorbitant hoch! Von den 7 Spielen bis jetzt, haben wir nur eines gewonnen und hätten weitere 5 gewinnen MÜSSEN, da wir immer die bessere Mannschaft mit mehr Torchancen waren, und nur in Halle war die Niederlage mehr als verdient. Mal sehen, was am Samstag passiert! Hopp oder topp!
-
Ich würd ja jetzt gern etwas von "ernüchternd" schreiben, aber inzwischen ist man das Ganze ja irgendwie gewohnt. Aber die Parallelen zu letzter Saison sind schon zumindest teilweise entmutigend
Nö, nicht unbedingt, denn da hatten wir einen besseren Torwart! Jan Ole MUSS unbedingt seine gravierenden Fehler ablegen, denn die drei von heute waren nicht seine einzigen Fehler bis jetzt!
-
Knapper Heimsieg!
-
Dieser Typ konnte aber für verdammt viele andere Dinge was.....
Zum Beispiel?
-
Geisert, Otto
-
Kunststoff
-
Weder, noch!
Flach- oder Schrägdach?