Das sogenannte Topspiel des Spieltages, FCB-BVB, beginnt gleich und der Loddar kann dem Jörg Dahlmann die Hand geben, so wie er bei seinen Interviews immer am Singen ist! Schrecklich!
Beiträge von Georg
-
-
Rasch Herbert
-
Der hat nicht nur einen Sohn.
Ich kenne jemand aus München, -
mighty
-
Proben - Kopf
-
Karl Valentin
-
Grumbeersupp un Dampnudle
Riesling oder Morio? -
Warum das fünfte Tor nicht gegeben wurde blieb im Stadion ein Rätsel.Osawe "behinderte" Torwart Flecken, weil er in seiner Nähe im Abseits stand und ihn somit wohl irritierte!
-
???? Ingolstadt????
ich dachte es geht vs Regensburg
Hajo, Regensburg!
-
Das ist Fußball. Duisburg mit richtig viel Pech. 2 mal Alu und weitere Großchancen und dann kommen wir und verwerten konsequent die Chancen. In Halbzeit 2 war Duisburg dann geschlagen und wir haben das gut zu ende gespielt. Freuen kann man sich. Aber wie hier schon mehrfach hingewiesen wurde: Das nutzt nur etwas wenn man nächste Woche wieder nen 3er einfährt. So wie ich diese verdammte Liga kenne werden Fürth und Aue sicherlich wieder gewinnen dieses Wochenende.
Die Greuther und Wismut werden nicht gewinnen, denn wir hatten heute Nachmittag soviel Dusel, das reicht auch noch für morgen! Und am nächsten Sonntag werden wir Ingolstadt auch schlagen! MIRPAGGENS!