Beiträge von Georg

tja-heinz: Ich zitiere jetzt nicht deinen ganzen Beitrag. Das gerade du mich zitiert hast und das was du geschrieben hast, das sagt alles. Damit ist das für mich dann auch erledigt.

Zum Thema: Ich denke man kann US erst richtig bewerten wenn die Saison 17/18 mal mindestens zur Hälfte gespielt ist. Er kam spät, er bekam das Budget kurz vor knapp nochmal gekürzt und musste halt das Beste daraus machen. Ich bin mal gespannt was er ausrichten wird wenn er lange Zeit hat und
    langfristiger mit dem Budget planen kann, auch wenn dieses bestimmt nicht üppig sein wird...

Wer sagt eigentlich, dass er überhaupt bei uns bleibt, wenn in der neuen Saison - ich gehe mal stark von Liga 2 aus - die gleiche finanzielle "Schräglage" herrscht, er nur mäßige bis keine Mittel zur Verfügung hat und kein solventer Sponsor gefunden wird? Ich habe da so meine Bedenken! :kritisch:

bei kuntz kommen wir eh nicht mehr zusammen.
    abschließend kann dir nur noch eines versichern.wenn alles ans tageslicht gekommen wäre,dann hätten
    einige leute den glauben verloren.wenn ichs mir auch gewünscht hätte,damit kuntz bei einigen seinen
    heiligenschein verliert,war es für die gesamtsituation doch das beste,dass geschwiegen wurde.

Manche sollten mal bei Insidern nachfragen, was der allso geliebte Sonnenkönig so alles fabrizierte! Fragt mal nach, wann er erst die Kickschuhe anzog, sogar für Benefizspiele! Der schnöde Mammon lässt herzlichst grüßen! Hätte ich niemals von ihm gedacht.
    Für mich leistet Uwe Stöver gute Arbeit und hat auch für unsere Verhältnisse brauchbare Spieler verpflichtet und man kann aus Kot halt keine Butter machen!

Das sehe ich aber ganz anders.Die haben doch schon prima Spiele abgeliefert,was beweist,daß sie es können.
    Warum das nicht immer der Fall ist,keine Ahnung.Wohl ein Fall für den Therapeuten.

KK, das ist auch meine Meinung! Sie können es, haben aber seltsamerweise zuhause immer noch Schwierigkeiten es an den Tag zu legen! Zudem fehlten wirklich wichtige Spieler und wenn dann noch Anfänger wie Frey und Ziegler auf dem Platz herumtraben, ist's um so schwerer! Kerk war diesmal ein Totalausfall und Glatzel, der Hochgelobte, hätte uns in Minute 26 in Führung köpfen MÜSSEN, anstatt weit neben das Tor! Na ja, in Bielefeld eine oder zwei Schippen drauflegen, sonst wird das nix! Zudem sah man, wie wichtig Gaus auf links ist, denn Osawe ist dort völlig fehl am Platz!
    Aber: Die Bahnfahrt war gut, das Wetter hervorragend, der Schwenker unheimlich lecker und das Bier mundete auch, sodass mein Betzebesuch nicht ganz umsonst war! ;) Wird mich auch nicht davon abhalten, gegen Lieberknecht, äää Braunschweig, wieder hochzufahren! 8)