Boah dieses Hintenrumgeschiebe macht mich wahnsinnig.
Da sieht man genau, dass die keinerlei taktischen Zugriff auf das Stellungsspiel der Aalener haben.
Mit nem Trainer ohne taktischem Verständnis auch kein Wunder.
Boah dieses Hintenrumgeschiebe macht mich wahnsinnig.
Da sieht man genau, dass die keinerlei taktischen Zugriff auf das Stellungsspiel der Aalener haben.
Mit nem Trainer ohne taktischem Verständnis auch kein Wunder.
Gibt ja die Möglichkeit dass Sie sich in Halbzeit 2 zusammen reißen und das Ding drehen.
Für mich ist das so, als würde das Fell des Bären verteilt, bevor er gelegt ist.
Ich warte mitdereilei Kommentaren ab vis es vorbei ist.
Das hoffe ich natürlich auch noch, aber bisher war wirklich gar nichts zu sehen, was einen bzgl der 2. Hälfte positiv stimmt.
Noch sind 45 Minuten. Hoffnung ist noch da.
Mache Kommentare hier gehen mir tierisch auf den Sack....
Du schaust ja nur den Ticker. Wenn man den Grottenkick aber mit ansehen muss, ist man einfach nur frustriert und dann ist klar, dass die Kommentare auch mal negativ ausfallen.
Mit Frontzeck werden wir niemals die benötigte Serie starten können.
Des wird heute nix...
Glück, dass der schiri den Ellenbogenschlag nicht gesehen hat.
Thiele steht bisher komplett neben sich.
naja, was die Zuschauerzahlen betrifft sieht es bei uns immer noch besser aus wie in Mainz. (was denen wohl meilenweit am Arsch vorbei geht)
Beim Rest bin ich bei dir...
Was aber auch hauptsächlich am Spiel gegen 60 liegt. Mal sehen wie es am Ende der Saison aussieht. Wenn wir da ganz oben mitspielen, könnten wir immer noch vor den 05ern stehen.
Eine etwas ausführlichere Zusammenfassung des SWR https://www.swr.de/sport/fussb…rn-verbandspokal-100.html
Pirmasens mit dem elfer an die latte. Können froh sein, wenn rum ist...