Beiträge von leuchtmittel
-
-
Seine Ecken waren heute allerdings sehr gut. Würde mir wünschen, dass er diese nun zukünftig immer schießt.
-
Edit sagt: Guwara spielt übrigens LV. Abu Hanna linkes Mittelfeld.
Die taktische Ausrichtung vor dem Spiel kann doch noch keiner wissen. -
Laut dbb hat sich Müller bei der Aktion vor der Ecke zum Schluss die Schulter ausgekugelt
Damit dürfte er in Aue eigentlich ausfallen. -
Aber er hatte den Kopf oben beim 2-0. Eine Szene die noch Minuten vorher kopflos und ohne Schuß aufs Tor vergeigt wurde.
Der Kerl weiß wie man Torgefahr erzeugt wenn er im 16er steht.
In der Tat. Das 2:0 hat er mit einem Klasse Pass eingeleitet und dann auch noch vorbereitet.
Würde seine Leistung von heute deshalb auch nicht so schlecht reden. Sicher war das die meiste Zeit vom Spiel nicht, aber in dem einen wichtigen Moment war er dann da. -
Vor allen Dingen fällt sie nicht wie ihre männlichen Kollegen auf diese ständigen Schwalben rein. Schade dass sie nicht schon gegen Sandhausen gepfiffen hat.
Daran hab ich bei dem nicht gegebenen Elfer für Darmstadt bei der Aktion mit Vucur auch gedacht. Da hätten bestimmt einige Schiris auf den Punkt gezeigt. -
Absoluter Aktivposten im Mittelfeld. Einer unserer wichtigsten Spieler.
-
Sein langsames, behäbiges Rumgetrabe auf dem Platz treibt mich nach dem Sandhausen Spiel immer mehr in den Wahnsinn. Den würde ich so schnell nicht mehr ran lassen.
-
Es waren 3 extrem wichtige Punkte zu verteilen. Die hat man geholt. Leider statt 3:0 zu gewinnen und etwas für das wahrscheinlich noch wichtige Torverhältnis zu machen, musste man noch um den sieg zittern.....und macht nir ein Tor gut. Sei es drum. Pflicht erfüllt.
Darmstadt erinnert mich stark an uns in der Hinrunde. Planlos nach vorne. Die werden wohl extreme Probleme haben in der Liga zu bleiben. Der Trainer Effekt ist verpufft. Gut für uns....
Die Fälle in denen die tordifferenz mal wirklich wichtig wurde, lassen sich bestimmt an einer Hand abzählen -
Osawe will einfach zu oft durch die Wand.
Der hat 1,2 gute Spiele und denkt direkt er kann wie messi alle aussteigen lassen.