Viel zu defensiv, sehr unkonzentriert, die Mannschaft wirkt nicht als ob sie versteht um was es geht.... Sollte das der Matchplan sein sehe ich schwarz
Jo nach 10 min...
Ich frage mich wirklich was manche hier erwartet haben.
Viel zu defensiv, sehr unkonzentriert, die Mannschaft wirkt nicht als ob sie versteht um was es geht.... Sollte das der Matchplan sein sehe ich schwarz
Jo nach 10 min...
Ich frage mich wirklich was manche hier erwartet haben.
Weite Teile der Mannschaft haben die Saison mental abgehakt, wie sonst soll man die Körpersprache von 80 % der Spieler auf dem Platz deuten ?
Verstehe wirklich nicht wie du darauf kommst. Fehlender Kampf kann man der Mannschaft nun wirklich nicht vorwerfen. Schau dir doch mal die letzten beiden Spiele an.
Eine objektive Bewertung Zieglers gibt es hier doch schon ganze lange nicht mehr.
Ein paar Hassobjekte braucht der gemeine Fan eben und die spielen dann, egal wie die eigentliche Leistung war, immer scheiße.
"Wenn wir das auf die Mannschaft übertragen können, wird auch die Wille und Kampf entwickeln." Wenn das nicht die erste schallende Ohrfeige des neuen AR- Vorsitzenden war. Hoffentlich versteckt man sich auch künftig nicht hinter Floskeln.
Naja ist einfach das übliche Geschwätz. Wille und Kampf hat die Mannschaft wirklich gezeigt. Bloß an der Qualität mangelt es.
Für mich unverständlich, dass der AR, wenn auch nur knapp, entlastet wurde.
Hätte bei einer für jedes AR Mitglied separate Abstimmung sicher anders ausgesehen.
alle seine torhüter sind auf der linie klasse bis weltklasse,haben aber auch alle gravierende mängel
in der strafraum beherrschung.wo solls auch herkommen,gerry war in dieser disziplin genau so schlecht.
Müller hat da recht wenige Probleme würde ich behaupten und Trapp hatte auch eine sehr gute Strafraumbeherrschung. Liegt auch am Talent der Leute, nicht nur am TW Trainer.
fehler klar, brauchen wir nicht lange reden.
viel schlimmer sind die folgen für die moral aller. wir sind eh schon am boden, kommen 2mal zurück und nehmen ein super gefühl mit nach hause. wir haben mal ein tor rausgespielt, wir wissen wir könnenes ja doch!! und statt dessen gehst du völlig deprimiert nach hause nach so nem tor in der 92.minute. hatten wir ja schonmal gegen kiel.
ich sag euch diese niederlage hat mehr gekostet als nur den einen punkt. und zwar sehr sehr viel mehr
Naja was dieses super Gefühl wert war, hat man ja gegen Bielefeld gesehen. Mir kommt es eher so vor, als versagen die Nerven der Spieler gerade in solchen Situationen, wenn jeder einen Sieg erwartet.
Was hat er denn gesagt? Ich sehe bei ihm dass er sehr angeschlagen wirkt in letzter Zeit...
Ich kann nur vermuten, dass er die Aussage von Strasser meint, als er dem Interviewer sagte, dass dieser (aufgrund des mehrmaligen Sehens der Fernsehbilder) besser einschätzen könne, ob die rote Karte für spalvis berechtigt war oder nicht. Aber wie gesagt AC84 hat Strasser eh gefressen, wahrscheinlich weiß er selbst nicht mal was er gemeint hat.
Und ich erst, der mit Abstand beste Beitrag den ich von Equinox bisher gelesen habe. Wir haben halt das Pech, das diese Drecksschiris nur darauf warten uns wieder einen reinwürgen zu können. Ich gehe jede Wette ein das es umgekehrt den Elfer und die rote niemals gegeben hätte.
Bei all dem Ärger über die rote Karte miss man aber auch sagen, dass wir enorm Glück hatten in der 1. Hälfte keinen elfer gegen uns bekommen haben, als Sievers Glatzel abräumt. Auch dass Aba Hanna die gelb rote nicht sieht, war aus unserer Sicht mehr als glücklich. Hier dem schiri Absicht zu unterstellen, halte ich deshalb für etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt.
Wenn man die Kommentare verfolgt, dann war Spalvis in den letzten Wochen toll und nun soll er 100%ig scheiße sein? Darum ging es mir. Wollte dich nciht angreifen oder sonst was. Der Elfer sieht beim 5. mal schauen immer noch etwas merkwürdig aus. Mit dem Druck gewinnen zu müssen, da wäre ich vermutlich auch bei dem ELfer Stink Sauer geworden
In den Kommentaren hier merkt man eben auch, dass bei einigen die Nerven komplett blank liegen. Da ist eben eine sachliche Analyse auch nicht zu erwarten.