Rafati für Merk.. *gröööhl*
Beiträge von suYin
-
-
@ Hr. Ultes
Respekt, nicht viele hatten den Arsch in der Hose aufs Podest zu gehen..aber deine Meinung konnte ich leider nicht teilen...
PS: Die GL ist die Generation Luzifer
-
-
Zitat
1. FC Kaiserslautern will Insolvenz abwenden
Zweitligist 1. FC Kaiserslautern will die drohende Zahlungsunfähigkeit abwenden. Der Verein versucht eine Schuldverschreibung der Stadt Kaiserslautern finanziell zu nutzen.Nach SWR-Recherchen geht es dabei um das Jugendleistungszentrum Fröhnerhof. 2003 war die Jugendförderstätte des FCK gegen eine Schuldverschreibung von 3,8 Millionen Euro in städtischen Besitz gelangt.
Der FCK hat diese Verschreibung zu Ende Januar 2008 gekündigt. Der Verein will mit Hilfe dieser "Papierforderung" seine Bilanz vorerst ausgleichen.
Quelle: SWR-Text
Datum : 12.12.2007
Autor : Thomas
Quelle : http://www.der-betze-brennt.de
Artikel : http://www.der-betze-brennt.de…espiegel.php?artikel=3388 -
Hatte von 2002 bis 2006 beim FCK2 gespielt, dann wegen Drogenkonsums (Kiffen) aus dem Verein geworfen..nun macht er bei RWE wieder auf sich "aufmerksam"
ZitatDominick Kumbela vom Fußball-Regionalligisten FC Rot-Weiß Erfurt ist aus dem Polizeigewahrsam entlassen worden. Er hatte in einer Erfurter Diskothek nach einem Streit seine Freundin geschlagen und schließlich auf die am Boden Liegende eingetreten.
Die junge Frau wurde mit Gesichtsverletzungen ins Krankenhaus eingeliefert, auf eigenen Wunsch aber wenig später wieder entlassen. Wie ein Erfurter Polizeisprecher sagte, hat die Polizei von Amts wegen die Ermittlungen aufgenommen. Nach seinen Angaben war bei Kumbela ein Blutalkoholwert von 1,4 Promille gemessen worden.
Komplette Quelle : http://www.fussball24.de/fussb…a-aus-gewahrsam-entlassen
-
Text der Homepage :
ZitatDie Unterschriftenaktion von Fußballern, Fans und allen anderen Sportlern ...
... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs
... gegen das (geplante) Fanvideo-Verbot im Internet
... für das Recht auf freien Fanvideo-Tausch im Internet
Darum geht es:
Der Deutsche Fußball Bund will neuerdings gerichtlich gegen stolze Papas vorgehen, die das Amateurvideo vom Traumtor ihres Sprösslings im Internet präsentieren möchten.
Der DFB (bzw. der Württembergische Landesverband ) pocht darauf, die alleinigen Verwertungsrechte an sämtlichen Geschehnissen auf deutschen Fußballplätzen zu besitzen. Wie z.B. SPIEGEL-ONLINE oder der STERN kürzlich berichteten, sollen nach Meinung der Fußballfunktionäre ab sofort Fotoapparate, Videokameras und Handys vom Spielfeldrand verbannt werden. Sündenbock/ Zielscheibe der DFB Anwälte ist das Videoportal hartplatzhelden.de , eine Plattform für den Austausch von Amateur- und Jugendfußball-Fotos und –Filmen. Ginge es nach dem Willen des Verbands, wäre mit dem fröhlichen Videotausch bald Schluss, das Hochladen sei illegal und somit strafbar.
Der DFB will uns also verbieten, unsere eigenen (Amateur!) Fußball-Videos zu verbreiten, um selbst daraus Profit zu schlagen? Wir sollen für Fußball-Videos im Internet Geldstrafen zahlen oder sogar in den Knast gehen? Wir finden, das geht eindeutig zu weit, Herr Dr. Zwanziger!
Wir wollen uns weiterhin für tolle Tore, einmalige Spielzüge und geniale Tricks im Internet huldigen. Wir wollen die Begeisterung an unserem Sport weiter frei ausleben und unsere selbst gemachten Videos und Bilder frei mit unseren Mannschaftskameraden teilen.
Wir wollen 10.000 Unterschriften sammeln, um den DFB daran zu erinnern, dass er den Fußball nicht melken, sondern fördern soll!
Wir übergeben die gesammelten Unterschriften dann an den DFB. -
ich habe mal die frage ob ich das irgendwo mitschauen kann oder
sonstiges da ich leider noch kein mitglied bin???????????????????????Der-Betze-brennt.de stellt am Freitag einen Liveticker auf seine Homepage
-
@ Perikles
War der Jena Block
@ all zum Thema Runström :
Runström ist GELIEHEN, nicht gekauft!
Hat bis 2009 Vertrag bei Fulham -
-
ja das stimmt, ich hab mich schon beim 2:0 gewundert warum die fans pfeifen und singen "wir wollen euch kämpfen sehen". oder war das jena? das wäre aber dann trotzdem traurig, weil man dann im TV die jenafans besser gehört hat als unsre. scheinbar geht das niveau der spieler mit dem niveau der fans im stadion hand in hand.
ps. niveau ist keine handcreme.
Waren die Jena Fans
PS: Gästefans hört man bei uns IMMER lauter, da die Mirkos bei den GÄSTEN stehen
Warum? Weil Premiere etc. sich unsre Trommler nicht reinziehen möchten