Hat Jürgen Klopp Poster im Zimmer
Beiträge von suYin
-
-
Hab nie 15.000 gepackt, grad eben mal 25.000
-
Zitat
Pavlovich verlässt den FCK
Das Gastspiel von Stürmer Nicolas Pavlovich beim Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern ist nach knapp einem halben Jahr bereits wieder beendet.
Der Argentinier hat sich einem mexikanischen Verein angeschlossen und ist laut FCK-Manager Aehlig schon in Mexiko. Pavlovich war vom FCK kurz nach Saisonbeginn vom russischen Verein FC Saturn Ramenskoje geholt worden.
Der 28-jährige war ablösefrei gekommen und kann auch ablösefrei wieder gehen. Er kam beim FCK nur auf sechs Einsätze.
Quelle: SWR Videotext
-
Zitat
Franzosen-Trainer spricht von "deutscher Mafia"
ZitatEs gibt einen Weltmeister, viele Verlierer, auch schlechte: Frankreichs Handball-Trainer Onesta hat die Niederlage im Halbfinalkrimi gegen Deutschland nicht verwunden. Die "deutsche Mafia" sei für das Ausscheiden seines Teams verantwortlich.
Komplette Quelle : http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,464389,00.html
-
AOL Arena
-
Hier, was vom DFB KLICK MICH
-
Wieso kannsten da nich absteigen ?
-
ist ein mafiosi
-
schreibt gerne in diesem thread
-
Zitat
Original von WhiteShark
Was ich halt bischen dumm finde is das manche den Opara jetzt schon zur Sau machen, und das obwohl der Mann hier gerade mal die Koffer aufgemacht hat.... was für ne grosse Umstellung das für den Mann ist muss auch mal bedacht werden, ich glaube das Opara noch ein wenig Zeit braucht, aber der wird kommen, lass den mal sein erstes Tor machen!Früher hat man die Spieler auf dem Betze auch positiver empfangen...
Danke, so ein Post hat gefehlt