Und da ist es. War unsere Abwehr schon auf dem Weg in die Kabine?
Beiträge von Sonny
-
-
Welchen Fehler soll er denn deiner Meinung nach gemacht haben? Du willst doch nicht ernsthaft mit dem Gezeigten zufrieden sein?
-
Er ist allerdings verletzt, war aber trotzdem eher nicht ganz so gut.
-
Ist das wirklich alles, was diese Mannschaft zu spielen im Stande ist? Der Gegner heißt nicht real Madrid. Aber was mache ich mit den Gedanken, alles wird gut. Wir sind auf einem richtigen Weg. Schnurstracks in den Abgrund!
-
Ich muss das Wort Dummköpfe leicht revidieren. Das sind ausgewiesene Arschlöcher!
Ich meine selbstverständlich unsere treuen Fans. Nur dass das klar ist.
-
Und wieder wurde ein Gegentor über die Seite von Sternberg vorbereitet. So ganz allmählich müsste man auf dieser Position einmal gehörig nachdenken.
-
Diese Mannschaft ist unfähig nach einer Führung weiter nach vorne zu spielen.
-
Wenn ich diese Dummköpfe von uns wieder auf der Tribüne sehe mit ihren Fackelspielchen. Und dieser Vollpfosten mit seinem Megaphon. Einfach unverbesserlich diese Idioten.
-
Starke Reaktion von Hesl.
-
Auch wenn ich ihn für so ziemlich den schlechtesten Torwart halte, der jemals hier zwischen den Pfosten gestanden hat: Gute Besserung!
Ich kreide ihm weiterhin die ersten beiden Gegentreffer an, aber den dritten lass ich mal außen vor,auch wenn es ein klarer Fehler war, der aber vielleicht seiner schmerzhaften Verletzung geschuldet war.