Osnabrück wird wohl alles dransetzen,um die drei Punkte einzufahren. Die wissen ja auch,sollte das Spiel verloren gehen,wars das mit dem Klassenerhalt. Leider werden die wohl auf größere Unterstützung von ihren Fans verzichten müßen. Trotzdem drücke ich denen den Daumen.Wäre nur von Vorteil,wenn Schalke auch noch in den Abstiegsstrudel gezogen würde.Deshalb zählt für uns nur ein Sieg gegen Magdeburg
Beiträge von FCKDevil
-
-
Meiner Meinung nach kann es nicht mehr lange dauern,bis sie ihn haben. Irgendjemand kennt ihn bestimmt.Einfach eine Belohnung von 1000 € für einen anonymen Hinweis geben,und schon würde jemand für die Kohle sogar seine eigene Mutter verraten. Bei geld hört die Freundschaft ja bekanntlich auf.
-
Warum nicht gleich Henke? Der kennt ja das Umfeld
-
Vergiss bitte nicht, dort muß zwingend die Torlinientechnik sowie die Übertragungswege zum VR und für die Rechteverwerter funktionieren.
Find mal auf die schnelle eins.
Da würde mir als nächstes Bremen einfallen. Ist nicht weit weg von Osnabrück.Dürfte allerdings nicht den dortigen Spielverkehr stören
-
kann sein,daß er ein guter Torwart ist,aber an Krahl kommt er leider (noch) nicht heran. Krahl hat uns zu 100% den Arsch in Kiel gerettet.
-
Ein äußerst plausibles Gegenargument. ich glaube,er würde mehr schaden als nützen bei uns
-
Dann nenne ich auch hier mal den Namen Thomas Stamm, sollte Funkel wirklich nicht weitermachen wolled
Pech gehabt,dr wird wohl nach Dresden wechseln. Und warum würdest du ihn gerne bei uns sehen? begründung fehlt,wie Michael schon erwähnt hat
-
Würde mich auch mal interessieren. Meine Vermutung wäre,daß die Kaufsumme bei 400 000€ liegen soll. Der Marktwert ist aber mittlerweile bei dem Doppelten. Ich nehem an,daß die mehr Geld rausschlagen wollen. Könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen.
-
Eben,scheiß auf die Bilanzen und Statistiken. die karten werden jedes Jahr neu gemischt,und irgendwann wird der Bock umgestoßen.
-
Das hieße dann nach deiner Rechnung,wir brauchen noch 4 Punkte. Das dürfte dann ja durchaus machbar sein.Es kommt ja aber auch darauf an,wie die anderen Ergebnisse ausfallen