Beiträge von FCKDevil

    Immerhin hat er gegen Unterhaching getroffen,und Boyd nicht. Daraus jetzt abzuleiten,daß er besser als Boyd ist,wäre natürlich Unsinn. Die Quantität im Sturm dürfte ausreichend sei,aber ob die Qualität stimmt,werden wir sehen. Gegebenfalls kann man noch mal nachlegen. das Transferfenster ist ja noch lange offen.

    Keiner hat hier davon geredet,daß gestandene Nationalspieler her müssen. Aber wenn man so die Vita von Lobinger liest,gibt das nicht gerade Anlaß für Euphorie.Sicher,er kann bei uns aufblühen,wie Huth bei den Ostvereinen,und bei uns nix gerissen hat. Einfach mal abwarten

    Hmmm.... Was sich Hengen bei dieser Verpflichtung gedacht hat,ist mir noch nicht so ganz klar. Ich will jetzt keine voreiligen Urteile fällen,aber einen Sinn sehe ich in dieser verpflichtung gerade nicht. mag sein,daß er Regionalliga tauglich ist,aber ob er uns in der zweiten Liga helfen kann,möchte ich bezweifeln.

    Dieser Transfer würde mich jetzt nicht gerade vom Hocker reißen. Aber glaube nicht ,daß da was dran ist. Der FCK gibt ja neuerdings erst Transfers bekannt,

    wenn sie unter Dach und Fach sind. Als Konkurrtent zu Boyd sehe ich ihn nach seinen Leistungsdaten zu beurteilen aber nicht.

    Na ja,die nächsten 2-3 monate wird er wohl nicht mehr einsatzfähig sein. Ich nehme mal an,er sollte sowieso langsam herangeführt werden,und mehr für die Zukunft eingeplant worden sein. Trotzdem tut es mir leid um den Jungen. Aber es hätte auch schlimmer kommen können.

    Die Wahrheit liegt auf dem Platz und ehemalig gute Spieler sind halt meist nur in der Vergangenheit gut!

    Dazu kommt noch,daß etliche Spieler beim FCK das Fußball spielen verlernen,oder dort einfach nicht funktionieren. Beispiel Huth.Aber ich bin mal gespannt,was unser neuer Trainer so alles in Petto hat.

    So wie es aussieht hat Lukas Spalvis seine Karriere wohl beendet. Das war aber abzusehen.In seiner Laufbahn als Fussballer war er länger verletzt,als das er gespielt hat.

    Nun ist er also in der Regionalliga gelandet. Eigentlich traurig für einen Spieler mit Zweiliga-Erfahrung.So schlecht sind seine daten nun aber nicht. Wer weiß wie er sich bei uns entwickelt hätte,wäre nicht sein Kreutzbandriss dazwischen gekommen. Wünsche ihm alles Gute bei Ulm