3 Tage frei am kommenden Wochenende finde ich in unserer Situation übrigens auch unangebracht. 2 hätten es meiner Meinung nach auch getan.
Schon mal was von einer Regenerationsphase gehört?
3 Tage frei am kommenden Wochenende finde ich in unserer Situation übrigens auch unangebracht. 2 hätten es meiner Meinung nach auch getan.
Schon mal was von einer Regenerationsphase gehört?
im Prinzip auch ohne Ache, denn er war wirklich heute nicht im Spiel drin.
Er kann ja auch nicht in jedem Spiel 2 oder drei Tore machen.Außerdem hing er auch heute ziemlich in de Luft.
Ache verloren,und das Spiel geht auch noch verloren. Es wäre ja auch zu schön gewesen
Was wäre ich froh,wenn wir die 3 Punkte nach hause bringen.Noch trau ich der Sache nicht
Das schmeißt uns jetzt gehörig zurück. Ich könnte kotzen
Um ohne Punkt nach Hause zu gehen,muß Hannover schon zwei schießen. Jetzt noch ein Konter zum 0:2
Ich auch.Das wären dann 7 Punkte aus den letzten 3 Spielen
Aber man kann es sehen,unsere Jungs haben Selbstvertrauen getankt,und wollen tun sie auch.Ein Sieg wäre heute durchaus machbar.
Bis jetzt gefällt mir was ich sehe
Mit einem Punkt wäre ich einigermaßen zufrieden,obwohl man dringend 3 Punkte braucht. Ich glaube,die Entscheidung fällt erst am letzten Spieltag.Diese Woche habe ich mir eine Niederlage von Rostock und Braunschweig gewünscht,und ein Sieg vom FCK. das ist ja jetzt zum Teil schon mal hinfällig