Laut Schommers sucht man unter anderem nach einem bulligen, zweikampfstarken Stürmer.Klingt für mich nach Boyd.
Wenn das nach Boyd klingt,braucht man ihn ja nicht mehr zu suchen.
Laut Schommers sucht man unter anderem nach einem bulligen, zweikampfstarken Stürmer.Klingt für mich nach Boyd.
Wenn das nach Boyd klingt,braucht man ihn ja nicht mehr zu suchen.
Bisher sieht das was Neuverpflichtungen angeht gut aus.
Vielleicht den Namen nach.Wie viele Spieler mit Vorschußlorbeeren haben beim FCK das Spielen verlernt?
Hoffentlich wird es wenigstens jetzt mal eine Ergänzung mit Sinn&Verstand
Du bist ja ganz schön optimistisch. Ich kann da nicht so ganz dran glauben.
Aber nach 4 Toren in 18 Spielen für Braunschweig, sollte man vielleicht etwas vorsichtiger sein, mit den Vorschußlorbeeren für ihn...
Darüber habe ich auch schon nachgedacht.
Kein Wille,kein Pick! So würde ich es von Seiten des FCK rüberbringen
Wenn man so liest was die vorhaben,kann man ja in einem Jahr den Aufstieg feiern. Da verlass ich mich jetzt drauf
Man könnte trotzdem mal so langsam mit einigen Infos rausrücken. Z.B wer gespielt hat,auf welcher Position usw.Das ist ja wohl nicht zu viel verlangt.
Ich sehe es schon kommen,die anderen bekommen den Kuchen.Und für uns bleiben wieder mal nur die Krümel.Wenn Schommers und Notzon den Mund mal nicht zu voll genommen haben.Laut genug posaunt haben sie ja,daß noch hochkarätige Verstärkungenen kommen sollen.Ich laß mich überraschen.
Hm,würde er beim KSC bleiben,hätte er mehr Geld fürs Nichtstun.Mir fiel die Wahl nicht schwer.
Da steht leider,daß er von anderen Vereinen heiß umworben wird.Schlecht für den FCK,denn andere Vereine werden wohl mehr bieten können.Und auch das Umfeld wäre wohl besser.