Wobei der erste Sieg jetzt eingefahren ist. Osnabrück dürfte auch machbar sein mit der richtigen Einstellung
Beiträge von FCKDevil
-
-
Wunschergebniss nächste Woche wäre ein Unentschieden von HRO gegen die Braunschweiger,und ein Sieg für uns gegen Osnabrück
-
Die nächsten beiden Spiele werden zeigen,wohin der Weg geht. Es müssen mindestens 4 Punkte geholt werden,besser wären 6.Also wenn wir zu hause gegen das Schlußlicht Osnabrück keinen Sieg einfahren,gegen wen dann sonst? Die schweren Spiele kommen ja auch erst noch. Ich sehe dunkeltiefschwarz
-
Wobei man die Betonung auf "sollten wir gewinnen" legen sollte. Ich lege mich fest,sollte das eine Niederlage geben,dürften so langsam die Lichter auf dem Berg ausgehen. dann glaube ich nicht mehr an den Klassenerhalt
-
Und genau das ist das große Problem.Nicht umsonst liest man über Disziplinlosigkeiten der Spieler.Ein Lieberknecht wird schon seine Gründe haben wenn er erwähnt dass Stojilkovic nicht nur auf sondern auch neben dem Platz für Probleme gesorgt hat.Oder Trainingsbesucher die bei Simakala über Lustlosigkeit und fehlende Motivation berichteten.Solche Spieler passen einfach nicht auf den Betze und können das Mannschaftsgefüge noch mehr kaputt machen.
Solche Spieler verstehe ich nicht. Die f........ sich doch ins eigene Knie.Irgendwann will die kein Verein mehr haben,und dann? Dann heißt es Arbeitsamt. Wenn ein Spieler lustlos ist,hat er den verkehrten Beruf gewählt.
-
Wir haben einfach einen Riesenhaufen Scheiße abgeliefert und es tut mir für jeden leid, der dafür Geld bezahlt. Was wir heute abgeliefert haben, war einfach eine bodenlose Frechheit."
Wenn es wenigstens nur heute gewesen wäre. Das zieht sich doch schon seit Ewigkeiten hin. Nun ja,Krahl kann ja am wenigsten dafür,der spielt ja nicht mit. Und wenn er von der Abwehr im Sich gelassen wird,ist es klar,daß er sich ein paar einfängt. Ich hab das Spiel nicht gesehen,und kann daher nicht beurteilen,ob er wieder ein oder zwei Böcke geschossen hat
-
Na ja,in der dritten Liga sehen wir dann vcom FCK wahrscheinlich wenigstens mal ein paar Siege
-
Das sind meist alles Spieler,die sich null mit dem Verein identifizieren.Zimmer und Zuck sind wohl die einzigen. Den anderen geht es wohl am Arsch vorbei,wenn der FCK absteigt. Gehen sie halt zu einem anderen verein,diese ehrlosen Söldner.
-
In erster Linie wäre bei mir Haijri schon entlassen
Wenn man den jetzt entläßt,kann man auch nichts mehr ändern. In zukunft vielleicht,aber nicht unmittelbar
-
Ich würde es mal mit folgender Aufstellung versuchen: 2 Abwehrspieler, 3 offensive Mittelfeldspieler und 5 Stürmer. vielleicht kassieren wir dann 5 stück, aber schießen 6. Bevor ich es vergesse
Ich bin nur mal gespannt,wer in der dritten Liga unser neuer Trainer wird.