Wenn der Trainer ja nicht so ein Weichei wäre,würde ich die beiden morgen beim training mit einem 30 Kilo Rucksack stundenlang die Stufen zum Stadion hinauf und wieder hinunterjagen.Das kommt besonders gut,wenn man dann noch einen kater hat
Beiträge von FCKDevil
-
-
So wie ich ihn aufgrund seiner Vita einschätze, tritt er nicht beim FCK ein, weil er ein Herz für den Verein hat, sondern will mit seinem Invest Geld verdienen.
Sorry,aber das kann ich nicht verstehen.Er ist doch angeblich Milliardär.Warum will ein Milliardär noch mehr Geld verdienen?Wozu,frage ich mich.das kann er niemals ausgeben,selbst wenn er 300 jahre alt werden würde.Und dann so geizig sein,und nur 20 Millionen investieren?
Aber wahrscheinlich muß man selbst so stinkreich sein,um seine Beweggründe zu verstehen.
-
Zitat:
Jetzt muss sogar ein Gerichtsvollzieher die Gehälter von Spielern und Angestellten eintreiben, die nicht ausgezahlt wurden. Dabei soll es sich um 50.000 Euro handeln. Das berichtet "Bild".
dann scheinen die ja nicht viel zu verdienen bei Uerdingen.50 000€ für gehälter der Spieler und Angestellten erscheint mir nicht gerade viel.
-
Bei T-Online steht seit eben: FCK kurz vor Einigung mit Investor.
-
wie hat es der kerl in den bremer kader geschafft
Die Frage ist doch eher,wie hat er es überhaupt in den Profifußball geschafft?
-
Da der MSV ja wohl runter geht besteht ja durchaus die Möglichkeit bei Lieberknecht nochmal anzufragen....
Ich verstehe nicht,was ihr alle mit diesem Lieberknecht habt.In Duisburg hat er auch nix gerissen.
-
Wenn das die gute Leistung war,wie sehen dann erst die schlechten aus?
-
Die haben ihr wahres Gesicht hinten in der Hose.
-
das war heute wieder Eigenwerbung vom Feinsten.Glaubt wirklich jemand ernsthaft daran,daß sich ein anderer Verein für die genannten Spieler interessiert, so wie die sich in den letzen Monaten präsentiert haben?
-
Warten wir am besten erst mal ab,ob es noch eine nächste Saison gibt.