Ich bin auch der Meinung,daß hier nur ein harter Hund wie Lorant oder Magath den Bubis Beine machen kann.Statt Zuckerbrot einfach mal die Peitsche auspacken.
Beiträge von FCKDevil
-
-
50-60 Millionen sind nötig um das Fernziel Bundesliga anzupeilen?Ich glaube nicht,daß man sich die Bundesliga erkaufen kann.Schon gar nicht wenn man sieht,wie dilettantisch dort auf dem Berg gearbeitet wird.Dazu braucht es in erster Linie mal einen guten Scout,um weitere Transferflops zu vermeiden.
-
Abstieg? daran denke ich nicht mal.das wird nicht passieren,da bin ich mir sicher.Zumindest nicht sportlich.Was die Lizenz angeht,nun,das steht auf einem anderen Blatt.
-
Und da beist sich doch die Katze in den Schwanz.Junge Spieler werden wieder verkauft,neue kommen.Dann hat man wieder eine neue Mannschaft,die sich erst einspielen muß,und alles geht wieder von vorne los.So kommt man niemals mehr auf einen grünen Zweig.Wieder ein Umbruch,und die Konstanz bleibt auf der Strecke.Meine Hoffnung,den FCK in diesem Leben noch mal in der ersten Liga spielen zu sehen,tendieren gegen Null.
-
Außerdem müssen wir hoffen, dass unsere Nachwuchspieler wie Jonjic oder Gottwalt, Grill etc...nicht abgeworben werden. Das kann ja schließlich auch passieren.
Wenn der Verein nicht mitspielt,können sie auch nicht abgeworben werden.Schließlich haben sie noch Vertrag beim FCK.
Aber letztendlich kommt es auch auf die Klauseln im Vertrag an. Hoffentlich mit günstigen Konditionen für den Verein.
-
Also da schaue ich mir lieber "Das Wort zum Sonntag an." Das ist unterhaltsamer,als die geistigen Ergüße manche Foristen hier zu lesen.Aber wenn es dich erheitert,bitte sehr.
Mir geht es mittlerweile ganz schön auf den Keks,nach jedem Spiel nach Entschuldigungen zu suchen,warum es nicht geklappt hat.dann wieder die Versprechen,im nächsten Spiel wird alles besser.Man sollte bis Saisonende alles meiden,was mit FCK zu tun hat,und dann schauen,wo man steht.Kurz und schmerzlos.Leider nicht möglich,irgendwo bekommt man immer was mit über den FCK.
-
Sag mal,bist du eigentlich immer besoffen wenn du postest?
Um deine Grammatik und deine Rechtschreibung zu verstehen,muß man Schriftgelehrter sein.
ich würde an deiner Stelle die Postings vor dem abschicken noch mal durchlesen und korrigieren.Aber wahrscheinlich würdest du sowieso keine Fehler erkennen.
-
Optimisten würden sagen:"seit drei Spielen ungeschlagen"
-
Bei unserem Leistungsvermögen habe ich momentan mehr das Gefühl, wir verwalten das Unentschieden statt auf Sieg zu spielen
Ist doch in Ordnung.Bei so einem Gegner mit enorm brutaler Qualität einen Punkt zu holen,ist doch ein Erfolg
-
Soviel zu den vollmundigen Versprechen vor dem spiel.