Thiele nicht in der Startaufstellung.das überrascht mich nun doch etwas.
Beiträge von FCKDevil
-
-
Das wird sicher nicht einfach für ihn.Als junger Mann so weit weg von der Heimat.Eine ganz andere Kultur,und daß er japanisch spricht,wage ich auch zu bezweifeln. Er wird beizeit Heimweh bekommen.
-
Ich dachte es gibt was positives über ihn zu erfahren,aber dann kommt so eine niederschmetternde Nachricht.
Wer weiß wo wir stehen würden,hätte er sich nicht verletzt.
-
Aha. 4-Jahresverträge ohne Ausstiegsklausel.
Dann hätte man auch die so lange an Bord, die man loswerden möchte.
Dann sollte man bei der Verpflichtung der Spieler eben besser auswählen,und z.B. Leistungsbezogene Veträge aushandeln.
-
Einspielen? das versucht die Mannschaft doch schon seit Jahren.Aber wenn andauernd unzählige Spieler kommen und gehen,dann wird das mit dem Einspielen nix.Da würden nur 4-Jahresverträge ohne Ausstiegsklausel helfen.Aber wer würde dann noch beim FCK unterschreiben wollen?
-
Wenn er weiß,daß von ihm mehr kommen muß,warum macht er das denn nicht?
-
Bin ich froh,daß ich da nicht hingefahren bin. Wollte eigentlich ursprünglich.Das wären zwar nur 45 KM gewesen,aber der Rückweg wäre mir verdammt weit vorgekommen,im Dunkeln und voller Frust.Aber ich habe schon so etwas geahnt.
-
Und auch Hendrick Zuck hat es erneut erwischt. Letzte Woche fehlte Zuck noch grippebedingt, in dieser Woche konnte er wieder voll trainieren, erlitt allerdings wieder einen Rückfall. Wieder einsatzbereit auf der linken Seite ist nach seiner gelb-rot-Sperre Janek Sternberg.
Das kommt davon,wenn man nach einer Grippe wieder zu schnell den Körper belastet. man riskiert z.B. eine Herzmuskelentzündung.
Gesundheit geht nun mal vor.
-
Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.
-
Das ist aber sauschlecht synchronisiert.Oder ist das nur bei mir so?