Beiträge von FCKDevil

und dann drücken wir Leverkusen in Dublin die Daumen dass sie in der Verlängerung die EL gewinnen und bis Samstag durchsaufen können.

Keine Angst,das tun die nicht. Nach unzähligen Anläufen hat es endlich geklappt,die Meisterschale zu holen. Die sind jetzt titelgeil,und werden wohl unbedingt in diesem Jahr 3 Titel holen wollen. Deshalb werden die sich mit dem saufen bis nach dem Pokalspiel zurückhalten.

Also ich finde,daß der Glaube an den Pokalsieg gegen Leverkusen fast schon an Größenwahn grenzt, Der FCK mit den meisten Gegentoren in der zweiten Liga,vielleicht gerade mal knapp am Abstieg vorbeigeschrammt,soll gegen Leverkusen gewinnen? Die seit unzähligen Spielen nicht mehr verloren haben und deutscher Meister sind? Sorry,aber das kann ich beim besten Willen nicht glauben. Ich hoffe,die machen es gnädig und schenken uns nur 3-4 Stück ein.

Auf jeden Fall werde ich mir das Spiel ganz entspannt anschauen. So ganz ohne Nevenflattern. Denn bei diesem Spiel haben wir absolut nichts zu verlieren,und können nur gewinnen. Und wer jetzt insgeheim hofft,den Pokal zu holen,denen sage ich nur,träumt weiter. ich sehe es realistisch,und gehe von einer derben Klatsche aus.

Dann ist doch alles klar. Er wird nicht entlassen und tritt nicht zurück. So bleibt er uns erhalten. Vielleicht gibt er sich ja damit zufrieden,als Einwechselspieler zu dienen.

und auch Zimmer wären meine ersten Kandidaten...

Vielleicht merkt er es ja selbst,daß es bei ihm nicht mehr reicht,und er tritt von sich aus zurück. Ihn einfach so ab zu servieren,würde mir persönlich weh tun. Er hat für den FCK immer sein bestes gegeben,und sein Herz hängt an diesem Verein.

Die Stadionkapazitäten spielen in der Bundesliga, seit es Pay TV gibt doch nicht mehr die ganz große Rolle

Ich finde,ein Spiel vor der Glotze zu verfolgen,oder live im Stadion dabei zu sein,ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.Alleine die ganze Atmosphäre. Das kann man einfach nicht ins TV übertragen. Und wenn man die Glotze noch so laut stellt.