Und wenn man bedenkt,daß Ache noch nicht mal bei 100% ist
Beiträge von FCKDevil
-
-
3 spiel,drittes Tor.Wenn man das auf die saison hochrechnet......
-
Jetzt unbedingt den Dreier nach Hause schaukeln. dann kann man eigentlich nicht mehr von einen Fehlstart sprechen.
-
Moderationshinweis: Wenn der kleinste gemeinsame Nenner, nämlich FCK-Fan zu sein, zu einem solchen Umgang untereinander führt, dann ist eigentlich jedes andere Wort zu viel. Mir fehlt ernsthaft die Phantasie, wie Beiträge dieser Art (und ich meine die letzten Beiträge in diesem Thread) moderiert werden sollen. Löschen? Ignorieren? Höflich ermahnen? Wollt ihr, User dieses Forums, Beiträge dieser Art lesen, wenn ihr ins Forum kommt?
Nun ja,bei den Bundestagsdebatten geht es manchmal auch ganz schön zur Sache. In meinen Augen gehört ein manchmal etwas rauherer Ton in einem Forum dazu, erst recht direkt nach einem Spiel,wenn die Gemüter erhitzt sind und die Emotionen hochkochen. Ich persönlich finde es erheiternd,solange es nicht unter der Gürtellinie geht.
-
Also haben wir mit Klement eine kostenspielige Kaderleiche.
-
da stellt sich mir dann die Frage,wer für ihn dann seinen Platz räumen muß.Oder wird er je nach System eingesetzt?
-
Manche User,ohne jetzt Namen zu nennen,suchen hier doch förmlich nach dem Haar in der Suppe. Die haben eben ständig etwas zu bemängeln.
-
Eben drum. bevor er nächstes Jahr ablösefrei wechselt, wollen die bestimmt noch etwas Kohle generieren. Aber trotzdem glaube ich nicht,daß der FCK ihn sich leisten kann,selbst wenn sie den Preis noch um 500 k senken sollten.
-
Nun ja,das ist aber nicht besonders relevant für uns,aber trotzdem schade für ihn
-
Ich glaube schon,daß die Berliner kurz vor Transferschluß noch den Preis drastisch senken werden. Die versuchen jetzt eben zu pokern.