Wenn ich fck Chef wäre würde sofort Wilhelm anrufen 📞.
Und wer ist glaubwürdiger als derjenige der ihn im Sommer nicht toll fand aber auch die Notwendigkeit erkennt?
Wenn ich fck Chef wäre würde sofort Wilhelm anrufen 📞.
Und wer ist glaubwürdiger als derjenige der ihn im Sommer nicht toll fand aber auch die Notwendigkeit erkennt?
Max der fck hat ne Kadergröße von ungefähr 34 Spielern, ist dir klar das Bundesligisten damit mehrere Wettbewerbe bestreiten und selbst diese sind meinst kleiner. Und wir spielen nicht Club Liga und Pokal sondern nur Amateur Pokal und Liga und unsere Positionen sind nicht einmal gleichwertig doppelt besetzt.
I’m Grunde alle auf dem selben miesen Niveau. Aber Spieler persönlich angreifen sollte man nicht
Max du redest von den Trainern, da bin ich bei dir, aber frag dich mal wer stellt die Trainer und Spieler ein?
Notzon ist der einzige SD im deutschen Fußball der so oft die Saisonziele verfehlt hat und immer noch im Amt ist. Und er hat die nicht knapp verpasst sondern Grandios. Es gibt also fck einen großes Defizit bei der Kaderzusammensetzung
Max sollen wir mit Kontinuität in die Regionalliga? Wir haben zwar nicht beim Trainer Kontinuität aber beim Sportdirektor oder beim Vorstand, Klatt war ja auch nicht 3 Monate beim fck oder Bader bzw Söver. Wir haben mit dem Aufsichtsrat Chef Merk jemanden der gestern unserem Geschäftsführer widersprochen hat, denn Voigt ist überzeugt von SD und Trainer. Welchen Eindruck soll man als Fan haben?
O'Ton Bernhard Winkler sehr interessant mit einem guten Kommentar von Jürgen Schmidt
Der FCK leidet seit Jahren im sportlichen Bereich unter einer unglaublichen Fehleinschätzung. Die Transfers sehen im auf dem ersten Blick gut und vielversprechend aus, aber am Ende läuft es nicht. Große Sprüche wenig Resultate, jedes Jahr eben das selbe. Der unterschied zu den Vorjahren ist der, dass es kein Bader oder Stöver mehr gibt die man schlechtes Abschneiden in die Schuhe schieben kann.
In der Vergangenheit galt immer noch die Ausrede der Finanzielle Engpass, ist das so? Der FCK geht seit Jahren mit einem verhältnismäßigen hohen Lizenzspieleretat an den Start. D.h. Wir haben zwar Geld um hohe Gehälter zu zahlen aber keine Ablösesummen. Wir haben außer Geldgeile Mitläufer keine Qualitativ gute Spieler erhalten.
Eigentlich ist es egal wie man argumentiert, die konstante bleibt in Form von Boris Notzon. 2020 ein Jahr ohne Netz für den Herrn.
Ich frage mich wie kann man als Herr Stöver oder Bader sich seine Positionen so schwächen lassen? Sind doch keine Nasenbohrer, sind lange genug im Geschäft, wie kann so etwas passieren?
Ich denke Saibene wird am Samstag sein letztes Spiel machen und Notzon darf weiter arbeiten. Wenn das so sein sollte dann darf man sich nicht wundern wenn die JHV sehr schwierig für einige wird.
ZitatPressekonferenz Saibene, Wir sind verunsichert und haben HANGST Fußball zu spielen.
der war Gut!
Die FCK Spieler standen heute so weit weg von den Gegenspielern, dass man nur sagen kann, Gratulation Corona Abstand erfolgreich eingehalten...
Die würden heute bei mir noch 500 Burpees bei mir machen