Notzon mag für Ein- und Verkäufe verantwortlich sein - für das was auf dem Platz geschieht nicht!
Er hat das letzte Wort in der Kaderplannung, er ist der Vorgesetzte des Trainers. Also ist er verantwortlich
Notzon mag für Ein- und Verkäufe verantwortlich sein - für das was auf dem Platz geschieht nicht!
Er hat das letzte Wort in der Kaderplannung, er ist der Vorgesetzte des Trainers. Also ist er verantwortlich
Ich befürchte das es eine genauso bescheidene Saison wird als unser letzter Abstieg und sollte dieses Horrorszenario eintreten, dann soll bitte niemand sagen jemand anders hat entschieden.
Alles anzeigenich bin auch heute noch von seiner arbeit überzeugt.
es ist aber nicht sein job die finanzielle seite zu beleuchten,dafür gibts dann voigt.
er soll spieler finden die den anforderungen entsprechen und in unseren rahmen passen.
verhandlungen mit dem abgebenden verein ist dann voigts aufgabe.
ich denke wenn man noch die zwei transfers eintüten kann,dann hat er wohl nominell nen
ganz guten job gemacht.wenn der trainer seine wunschspieler bekommen hat und kann
sie nicht ihren stärken entsprechend einsetzen,dann kann man das nicht notzon anlasten.
Du widersprichst dich, du willst einen echten Sportdirektor und das ist nun mal Notzon
Ich frage mich nur langsam wo die 1-2 Offensivkräfte bleiben, die dem FCK ja sofort weiterhelfen sollen?Morgen ist ja Deadline, das riecht doch schon wieder nach Panikkäufen.
Ohne Verstärkungen, sind wir vermutlich Abstiegskandidat Nummer 1
Wie viele Scorerpunkte haben wir mit unseren Verkäufen verloren?
Über Saibene weis ich nur, mein Autocomplete Modus auf meinem Smartphone muss sich noch an den Namen Saibene gewöhnen
voigt ist kaufmann und kennt sich mit marketing aus,von der planung und welche transfers notwendig
wären,hat er nicht die nötige ahnung.
darum bräuchten wir einen echten sportdirektor der auch in der lage ist,den kosten/nutzen faktor eines
spielers abzuwägen.solch eine person fehlt uns schon lange zeit
Ja der fehlt uns, aber bin überrascht das ausgerechnet du das schreibst der Notzon als Sportdirektor immer unterstützt hast
Wie angekündigt Saibene raus!
Es ist tatsächlich der Name „Kurz“ im Gespräch.... wenn der kommt ist der Sargdeckel drauf... ich glaube nachdem er bei uns rausgeflogen ist hat der keine 10 Spiele als Trainer gewonnen... aber ich traue unseren Entscheidern alles zu.
stimmt wohl, aber Kurz hat bei uns funktioniert. Kalli hat auch bei uns und in Uerdingen funktioniert aber nicht in Dortmund oder Frankfurt. Und als kurz damals zu uns kam war hier im Forum Entsetzen bzw. Man fragte sich, wer ist das? Und er hat damals auch jedes Testspiel verloren und am Ende kam der Aufstieg heraus? Aufstieg in die Bundesliga! Ich meine nur, man findet für jeden Trainer pro und Contra.
Wie wäre es mit Lothar Matthäus? Das meine ich ernsthaft. Wenn er sich bei unserem Affentheater Durchsetzen würde, dann wäre es für alle gut.
Vorausgesetzt mit fränkischen Übersetzer und Spieler mit Osteuropäischen Damen, sofort suspendieren 😉
Vielleicht wird Schäfer unser neuer Flick? Flick hatte ja vor den Bayern und vor dfb außer seine Joggi connection auch nichts vorzuweisen.