Beiträge von TuxRacer

    Ja vielleicht hast du recht, habe mir gedanken gemacht was Voigt und Merk/Kessler besonderes getan haben was andere nicht auch getan hätten?


    Meine Antwort ist nichts! Jeder andere hätte bei die Ausnahmeregelung zur Lizenzierung auch ausgenutzt.

    Spalten bekommt jeder andere auch hin, wenn ich Physiker wäre dann könnte ich sogar Atome spalten :lol:


    Aber ich denke Wilhelm ist nicht die Lösung für sowas. Bin sehr enttäuscht das er sich nicht in den Social Networks stellt und aufklärt.

    Ich persönlich finde Bayern hat es anhand der letzten Spiele der vergangenen Monaten verdient. Interessant war das Paris, mit der wohl teuersten Offensivabteilung (DiMaria, Neymar und Mpappe) die der Weltfußball zu bieten hat so defensiv gespielt haben und auch keine guten Konter Situationen hatten.

    Da hast du spieler die dich 150 Millionen an ablöse kosten und noch kleine Primadonna' s sind und dann kommt sowas zustande. Das würde mich als Besitzer oder Fan negativ aufstoßen.


    Als Bayern gestern das 1:0 gemacht habe, habe ich meine Faust geballt und habe fast denen noch die Daumen gedrückt. Heute habe ich darüber nachgedacht und fühle mich nur noch mies. Das ist mir negativ aufgestoßen <X

    z.b.dass die spieler mit der neuen beflockung auf den trikots letzte woche vorgestellt wurden

    ohne dass man mit ihm die sache abgesprochen hat.


    du meinst das gehört heute so zum geschäft ?

    neuer Beflockung, hast du da ein Bild oder Link? Weil ich dieses Verhalten auch nicht ok finde und ich mir so viel Dummheit seitens des FCK nicht vorstellen kann bzw. ist mir entgangen

    Sollten eigentlich Merk & Co. diese Attribute nicht mitbringen?

    Es geht ja für mich nicht wie sich Aufsichtsrat verhalten. Sie kontrollieren, sie führen Aufsicht und dort hätten Sie Herrn Voigt auch mal darauf aufmerksam machen müssen das solche Attribute wichtig sind. Man hätte sich auf eine gemeinsame Presseerklärung einigen können um sowas zu verhindern.


    Aber du siehst es richtig. Merk & Co. wollten versöhnen und diese Aufgabe sind sie bisher nicht nachgekommen.

    Auch ich sehe überhaupt kein Nachtreten von Layenberger.Er ist einer der wenigen dem der FCK tatsächlich am Herzen liegt und der bis jetzt immer offene und ehrliche Worte gefunden hat um seine Gefühlslage zu beschreiben.Für das was er für den Verein alles getan hat verdient er Respekt und Anerkennung.Dieser Umgang mit ihm ist einfach nur peinlich und zum fremdschämen.

    Für mich geht es hier um die Art und Weise wie man mit möglichen Sponsoren bzw. Investoren oder langjährigen Unterstützern umgeht.

    Als Unternehmer würde ich bei dieser Außendarstellung diesen Verein Sponsoren wollen? NEIN!


    Wertschätzung und Respekt sollten da schon drin sein.

    Ich bin bei dir, aber das sind ja Punkte die sich wie ein roter Faden durch den Verein ziehen. Ob die Personen nun Voigt/Merk oder Bader/Banf heißen