Ich melde mich für die Covid-Impfung an weil ich eben um 20 Jahre gealtert bin und somit berechtigt.
Beiträge von Luzifer
-
-
Ärgerlich aber alle nur mit einem Punkt. Ich hoffe morgen auf ein Remis von Meppen gegen den FCM dann ist noch alles drin.
-
Rudi Bommer habe ich schon als Spieler als sehr fairen Sportsmann in Erinnerung.
-
Möchte nicht wissen, wer bei deren Insolvenzen leer ausgegangen ist
-
bei denen sieht es ja auch schwarz aus
-
Nach dem Auftritt in Lübeck hat sich leider auch bei mir wieder Ernüchterung eingestellt, das Team wird auch die restlichen 7. Spieltage sehr unausgewogen zu Ende bringen wie ich befürchte - an eine Siegesserie von mindestens 3-4 Spielen die es braucht um die kleine Flamme Klassenerhalt am Leben zu erhalten, kann ich im Moment jedenfalls nicht glauben, dafür sind wir in unseren Leistungen und vor allem auch den Ergebnissen leider nach wie vor viel zu unbeständig und es braucht mittlerweile ein mittelgroßes Fussballwunder für den Verbleib in Liga Drei über die aktuelle Saison hinaus.
3-4 Siege wären gut, sind aber für den Klassenerhalt nicht unbedingt nötig. Unsere Gegner haben ja auch nicht viel mehr Punkte geholt bisher und das hat auch einen Grund. Und es sind noch 7 Spiele.
-
Da wollen wir aber nicht hin, deswegen kannst du so junge Talente nicht einfach verbrennen.
-
Hat sich nichts gegenüber dem letzten Spieltag geändert. das schaffen wir noch
-
vielleicht reicht bei Sessa noch nicht für 90 Minuten.
-
Gegen Lübeck kann man Winkler bringen, Götze und Rieder würde ich im Mittelfeld lassen, Das sieht gut aus zur Zeit.