Da kann er ja da über die Außenlinie dribbeln . Aber so schlecht fand ich ihn nicht, war halt kein Fan-Liebling.
Beiträge von Luzifer
-
-
NRW_Teufel nicht alle Freundschaften basieren auf einen gemeinsamen "Feind". Da gibt es auch persönliche Freundschaften und echte Sympathie für den anderen Verein. Das kann man nicht pauschalisieren.
-
Aber mal zurück zur 1. und auch 2. Liga zurückzukehren. Was meint ihr zu dem "G15-Gipfel", bei dem nicht alle eingeladen wurden, weil sie eine andere Sichtweisen hegen?
-
ich denke, das Fan-Freundschaften unterschiedlich zu betrachten sind. Manche sind entstanden, weil es um einen gemeinschaftlichen "Feind" geht wie z.B. den FCB (FCK und 1860) und schon seit Ewigkeiten bestehen und deshalb gepflegt werden, weil es schon immer so war. Dann gibt es "Freundschaften" die von Ultras mit gleichen Interessen aufgebaut worden sind z.B. Metz und FCK und dann gibt es noch eine dritte Variante in der Fan-Clubs von zwei verschiedenen Vereinen ein Freundschaft haben, die , wie auch immer, irgendwann geschlossen wurden und sich im Lauf der Zeit auch wieder lösen können z.B. Werder FCK oder auch SG 09 und jetzt aktuell FCK und VFB.
-
3 Punkte sind 3 Punkte. (5 € ins Phrasenschwein)
-
puuuhhh, habe es im Ticker verfolgt und im Garten das schöne Wetter genossen. Hoffe, das der Sieg Selbstvertrauen bringt.
-
nach 8 Tagen ist noch nie einer auf- oder abgestiegen, bestes Beispiel sie FCB II letzte Saison.
-
Tippe (wie immer) auf Sieg, erwarte aber erstmal nichts. Das WE in NRW wird schön, das lass ich mir nicht versauen.
-
Das Meppen-Spiel war wirklich schlecht, aber gegen gute Teams wie Audi oder Rostock haben wir kaum was zugelassen. Ich glaube das Team ist total verunsichert aber die Moral stimmt einigermaßen. Wer von Euch glaubt denn, daß wir solche Gegner an die Wand spielen?
-
Gegen den Tabellenführer einen Punkt geholt. Punkt. Nicht immer meckern, Rostock ist zurecht da oben und hat uns nicht abgeschossen, wie von vielen hier schon im voraus geahnt wurde.