Opoku für Zimmer... Und Klement für Wunderlich! Das wären meine Wechsel zur Halbzeit.
Und Schuster's sind Lobinger für Boyd.... Wart mal ab
Opoku für Zimmer... Und Klement für Wunderlich! Das wären meine Wechsel zur Halbzeit.
Und Schuster's sind Lobinger für Boyd.... Wart mal ab
zudem sind wir als einzigstes Team in den ersten 2 Ligen auswärts noch ungeschlagen...
DD....... Wir kommen
Ich persönlich sehe lieber ein schönes Spiel mit einem Sieg am Ende,als ein Gurkenspiel mit einem Sieg am Ende.
Was willst du denn? ....
Für ein schönes Spiel sorgt der Gegner und für den Sieg am Ende wir !!!
Wichtiger Sieg heute..... 100 % Effektivität
Nun zum Abschluss am Freitag nach Düsseldorf - ist so ein Gegner wo wir die zig letzten Begegnungen eigentlich immer wenig mitgeholt haben, aber "who knows" ...der FCK ist mittlerweile ne Wundertüte - zumal auswärts
noch ein Fact am Rande:
keine Mannschaft hat bis dato so viele Gegentore zuhause kassiert wie der FCK
Ich weiß nicht was einige hier eigentlich wollen?
Ich kann mich erinnern daß von manchen hier im Sommer dem FCK sowie einigen Spielern (Redondo, Niehues, Tomiak, Wunderlich) die 2. Ligatauglichkeit aberkannt wurde....wir waren Absteiger Nr. 1
Nun...nach 16 Spieltagen haben wir 26 Punkte und sind aktuell heute einen (!) Punkt hinterm Relegationsplatz!
Klar, die Spielweise von DS ist nicht Bayern-Like und klar haben wir auch oftmals Defizite im Spielaufbau, aber der Erfolg gibt ihm zur Zeit Recht!
Oder sollen wir besser nach so einem Spiel wie heute den Spielbetrieb einstellen????
Warten wir noch Düsseldorf ab..... und nach der WP kann es nur besser werden
Also eins ist seit heute klar,
Wer so eine Grütze noch mit 2:0 gewinnt der kann gar nicht absteigen
Alle Träumer sollten heute mal genau hinsehen. Wir führen zwar. Aber in Sachen Erstligareife des FCK bekommen wir heute ne Sahnevorstellung.
Schlechtestes Spiel der gesamten Saison
Kennst du das :
Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss
Von Konter ist heute auch nix zu sehen
Nach 70 (!) Minuten, vom Tor mal abgesehen, KEINE Torchance... und das Zuhause!!! Wahnsinn