Wahnsinn
BOYD
Wahnsinn
BOYD
Tja, im Westen nichts Neues...
Der vermeintlich angeschlagene Gegner spielt uns wie immer wieder schwindelig... Der FCK planlos und mit gefühlt 90 % Fehlpässen... Warten wir mal ab
gebe ich Dir absolut Recht.. optimistisch stimmt: wir haben nun 2* gegen solche Mannschaften mit Negativlauf gewonnen, sogar einmal auswärts im Osten, das hätten wir in den Vorsaisons zu 95% vergeigt...also aller guten Dinge sind 3...dieser Heimfluch muss auch weg..
Hoffe Schuster stellt offensiv auf
Wir haben aber auch 2mal zuhause gegen Gegner (Magdeburg und BS) nicht 3 Fach gepunktet, die hatten bis dahin auch nix auf die Reihe gebracht
Ja, ich so wie die meisten ärgern sich über leichtfertig vergebene 5-6 Punkte... Und wenn man sich darüber ärgert, ärgert man sich logischerweise auch dass wir nicht ganz oben mit dabei sind , denn das wären wir dann gewesen.
Und das parallel mit Abstiegsangst passt irgendwie nicht zusammen
23 Punkte - 4 Punkte auf den Relegationsplatz. Ähnliche Konstellation wie im Vorjahr. Das Glas ist mehr als HALB VOLL. Aber wir haben DA OBEN nichts zu SUCHEN.
Ich lege mich mal aus dem Fenster und behaupte (auch wenn die meisten hier da nicht zustimmen werden), wenn wir morgen und Freitag noch 3-4 Punkte holen haben wir mit dem Abstieg nichts mehr am Hut.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass dieses Team in der RR so einbricht dass da weniger als 15 Punkte zusammen kommen.
Jaaa, ich weiß.... Die 40 Punkte Marke, aber, schaut man letzte 30 Jahre zurück so haben immer 35/36 Punkte zu "unserem" Saisonziel gereicht
Hab ich nach dem Spiel den Troll Henke im Bielefelder Kreis gesehen???
wusste gar nicht daß der jetzt da sein Unwesen treibt...
aber nun ist mir auch klar wieso die jetzt da in der Tabelle stehen
Gott sei Dank hat er Hanslik gebracht statt dem Stabhochsprimger. Dennoch darf man gegen 10 Mann keine 2 Tore hergeben
Ja, mittlerweile wird sogar DS gemerkt haben dass Lobinger für die 2.Liga nix taugt...
Jede Wette :
Das Ding geht noch verloren!!!
Bis vor 5 Minuten dachte ich: Das Ding ist durch...
Da habe ich mich wohl geirrt.
Wir sind Lautern... Alles unter einem 4:0 fünf Minuten vor Ende ist noch nicht durch....
Verdammt schwere Kost....