Das ist in unserer Situation natürlich sehr schlecht. Da kommt nun auch der psychologische Aspekt ins Spiel denn man muss davon ausgehen dass wir nachher unterm Strich stehen werden.
Beiträge von Gummi
-
-
Also laut Wetteronline live Regenradar (sehr zuverlässig) bewegt sich das nächste Niederschlagstief ostwärts . Liegt aktuell über Region Trier und dürfte so gegen 14.30 KL treffen.
Ist aber nur ein kleines
-
Oh je, eine Spielabsage können wir eigentlich jetzt gar nicht gebrauchen. ..
-
Also ich stell mal ne kleine Hirnspinnerei auf:
Da ich von ausgehe daß wir zum Verbleib noch mind. 17 Punkte brauchen gibt es 4 Szenarien aus 11 Spielen:
- mind. 6 Siege
- mind. 5 Siege und 2 Remis
- mind. 4 Siege und 5 Remis
- mind. 3 Siege und 8 Remis
wobei ich letzteres praktisch ausschliesse
Wir spielen noch gegen:
9. Zwickau (H)
18. Magdeburg (A)
11. Halle (H)
20. Lübeck (A)
4. Saarbrücken (H)
14. Duisburg (A)
19. Unterhaching (H)
6. 1860 (A)
17. Uerdingen (H)
13. V. Köln (A)
7. Verl (H)
(Tabellenstände 12.03.)
Wir spielen also noch gegen 6 Teams unter den letzten 8 !
Wenn gegen die anderen 5 nicht gepunktet wird muss gegen alle 6 dieser gewonnen werden!
-
-
Gutes Ergebnis für ins in Uerdingen. Morgen gewinnen und die FCK Welt sieht wieder ein klein wenig rosiger aus.
Aber es MUSS gewonnen werden....den sonst sieht die FCK Welt richtig sch**sse aus
BTW, vielleicht wär es für uns besser gewesen Lübeck hätte knapp gewonnen, aber egal, UNSERE eigenen Spiele müssen gewonnen werden, dann wird alles gut!
-
Ich würde übrigens empfehlen, weder zu Shell noch zu Aral zu fahren, sondern aufs Rad umzusteigen.
Dann gehe ich mal davon aus daß du nicht aufm Dorf wohnst.....
-
Das ist für mich neben dem noch nicht enteilten Uerdingen eine unerwartete Chance, das Ruder doch umreißen zu können!
Also, unser Gegner gegen den Abstieg beschränkt sich nicht nur auf die Krefelder, gell !!!!
-
Das wird nicht passieren weil die Mannschaft keine Qualität besitzt. Und wenn sie mal für ihre Verhältnisse gut spielt, dann sind sie zu doof um zu punkten. Da kannste noch soviele Trainer wechseln oder einstellen, aber aus einem Trabi kann man keinen Ferrari machen.
Wenn wir aus den nächsten 3 Spielen 3 Punkte holen dann ist das schon viel
Dann aber wenigstens 3 Unentschieden
-
Für mich stehen wir jetzt schon unterm Strich... sportlich gesehen definitiv, da Uerdingen ja 3 Punkte abgezogen bekommen hat.
Und wenn am Samstag nicht gegen Zwickau gewonnen wird wird uns noch einer ausser Uerdingen überholen
-
Jetzt fängt auch noch Haching an 3fach zu punkten.... Also der Glaube dass am Ende 4 Teams hinter uns stehen schwindet immer mehr
Kurios zu sehen wie sich die Teams unten (bis auf uns) allmählich freischwimmen
Aus den nächsten 3 Spielen müssen mind. 7 Punkte her