Es ist vollbracht. Wechselfenster zu. Bin zufrieden
Bleibt nur zu hoffen dass Ache auch mit der Situation zufrieden ist...
Es ist vollbracht. Wechselfenster zu. Bin zufrieden
Bleibt nur zu hoffen dass Ache auch mit der Situation zufrieden ist...
boah wie ich das hasse. theoretisch ja sogar auch danach, denn die Deadline gilt ja nur fürs Einreichen der Unterlagen bei der DFL, aber es muss ja nicht zeitgleich medial kommuniziert werden. Ich hoffe primär wir verlieren Ache nicht noch, ansonsten bin ich gespannt wie Flitzebogen.
tja, das ist ein Gerüchteforum hier...ob du das hasst ist ziemlich irrelevant
wenn dir das nicht passt - lies hier einfach nicht...oder besser noch, schreib einfach nicht !
Die von unserem Geld finanzierten Propagandasender haben ja seit langem keine anderen Probleme im Land erkannt als so'n Scheiß zu senden. Ach ja, dann doch besser nen Bericht über den neuen Regenbogen-Zebrastreifen in Mainz
Da ist meine Frau mit auf'n Betze und da haben wir immer gewonnen, wenn sie dabei war. Hoffen wir mal, das es dabei bleibt.
Dann war sie aber die letzten Jahre nicht sooo oft dabei oder?
Haha
Ragnars Antwort war eine typische dumme Antwort auf eine dumme Journalisten-Frage. Genauso hätte er sagen können, "wenn ich kacke, dann kacke ich, wenn nicht, dann nicht."
Das Zitat heißt übersetzt: "Ich konzentriere mich darauf, fit zu werden und mache mir über Wechsel keinen Gedanken."
auch du wirst morgens wach werden und feststellen...
Willkommen im Profifußball
Wenn das das Gegrütze gesehen hättest würdest Du nicht so einen Stuss schreiben ...wir haben 6 Punkte geholt, das ist positiv, aber bei Mannschaften die keine 28 Punkte holen....
Jo.. warten wir mal das Spiel gegen Hertha am Samstag ab
Könnte eine schwierige Saison für Braunschweig werden...
Hab das Spiel nicht gesehen weil im Urlaub, aber die Kommentare hier halte ich teilweise für lächerlich. Wir haben 7 Punkte bei 2 Auswährtsspielen, etliche Ausfälle und der endgültige Kader steht auch noch nicht fest. Und dann palavern hier einige vom Abstiegskampf. Meine Empfehlung, geht in Keller und hängt euch auf. Vielleicht wird es dann besser. HB
Ui Ui
Habe hier heute eigentlich nix von Abstiegskampf hier gelesen
ABER
deine Empfehlung die du da gibst ist schon mehr als grenzwertig
Unglaublich
Hat er jetzt wirklich regelmäßig bei Frankfurt gespielt und den Durchbruch in der 1. Liga geschafft?
Das hat nix damit zu tun, ist halt eben kein Neuling mehr in Liga 1 bei 20 Einsätzen
Davon abgesehen wer sagt dass er bei Union den Durchbruch schafft oder Bankdrücker wirdz
Das ist bereits ein gehobenes alter für einen Neuling in der ersten Liga.
Ähh... hat er nicht bei Frankfurt schon Liga 1 gespielt???