Ihr wisst schon, dass ein Fußballspiel mindestens 90 Minuten dauert.
Jetzt ja...
Allerdings auch bei diesem Spielstand
Ihr wisst schon, dass ein Fußballspiel mindestens 90 Minuten dauert.
Jetzt ja...
Allerdings auch bei diesem Spielstand
Hmmm... War ich wohl bisschen voreilig mit meiner Kritik
WW führt 2:0
Sehe das Spiel zwar nicht, aber kann mir den Auftritt der Fürther nur erahnen...
Und schon führt WW 1:0
Fürth traue ich nichts mehr zu, und nächste Woche spielen die auch noch gegen Braunschweig und danach Magdeburg
Sollte FF das so gesagt haben....
Bitte sehr, ab 0:52 min
Hat jemand das Interview mit FF nach dem Spiel gestern bei der ARD gesehen?
Da hat er doch einen Seitenhieb auf die Fans losgelassen...
Zitat :
" Ich glaube das war ein Auftritt den uns keiner zugetraut hat, vor allem keiner in Kaiserslautern..."
Sollte jedoch dazu führen das auf ihn in den nächsten Wochen weniger eingedroschen wird. Auch Hanslik den man gerne seit wochen wie eine sau durchs Dorf treibt hat gestern überzeugt. Jetzt fehlt eigentlich nur noch Zimmer... dann gehen den Hetzern so langsam die Ziele aus.
Na na Kollege, nicht so voreilig!
Lies dir mal deine eigenen Postings über gewisse Spieler vom letzten Spieltag noch einmal durch
so wie es aber mittlerweile aussieht lässen die schiris so lange spielen bis sie den Ausgleich erzielt haben.....
Vielleicht hsben eir ja auch noch ein kleines bisschen Glück.
Atik, Schuler, Ceka & Heber stehen bei 9 bzw 4 gelben Karten.
Ich hoffe auf ein rassige Spiel morgen mit nem kleinlichen Schiedsrichter 🤪
Genau
Jeder von denen ne gelbe sowie Ito und Conde glatt Rot
Nun ja,beide Mannschaften haben von Jahr zu Jahr ein verändertes Gesicht. Und uns lag ja wochenlang die zweite Halbzeit nicht. Irgendwann ändert sich das alles. Nicht den Mut verlieren. Mit fast 50 000 euphorischen Fans im Rücken werden wir denen den Schneid abkaufen
Ja so wie gegen WW
Ne, den Mut verliere ich nicht, nur die Bilanz speziell gegen Magdeburg ist nicht gut. Von 9 Spielen grade mal eins gewonnen