Chip-Lesegerät
Beiträge von DonPromillo
-
-
zumindest müsste aus dem Verkaufserlös für Thiele die Ablöse an Jena gezahlt werden, alles andere ist "unmöglich"!
An Großaspach könnte Röser und/oder Zuck gesandt werden, für die fehlenden 120 000,00 € !
Jena hat den Thiele-Verkauf mit dem 1. FC Kaiserslautern e.V. geschlossen. Für deren Forderung gilt also zu 100% das Durchgriffsrecht auf den e.V., sie sind somit nicht direkt durch die Insolvenz der KgaA betroffen und kriegen Ihre Abslöse.
Die beiden Vereine haben sich laut dortiger Regionalzeitung auf eine Abstotterung der Restzahlung im Laufe dieser Saison geeinigt. (Quelle stand gestern bei dbb und tm.de)Zu GA: Wie stellst du dir das denn vor? Da kann man maximal irgendwann mal ein Spiel veranstalten oder so. Alles andere ist Quatsch oder per Gesetz strafbar.
-
Börsen - Crash
-
Milch - Kühe
-
Lt. Betzemaster auf TM ist der Biankadi Transfer (stand heute Vormittag) nur noch Formsache. Sollte also heute oder in den nächsten Tagen verkündet werden.
-
Heber - Glocken
-
Ich nutze die Diskussion und klinke mich hiermit mal im Forum ein und würde Buggy dabei weitestgehend zustimmen.
Wir sind in einer Situation wo man Risiko gehen muss. Damit man nicht immer finanzielles Risiko gehen muss, muss man es eben auch mal auf anderem Wege versuchen. Und da sind zB Pourie oder auch Jurcher Kandidaten mit denen man sich, trot aller Vorkommnisse, beschäftigen MUSS.
Ich weiß zwar nicht, ob ich Jurcher einem Biankadi vorziehen würde. Die schlechteste Option wäre der Kerl aber mti Sicherheit nicht, nur weil ihm im Kopf eben manchmal die Puste ausgeht. Er würde auch nicht der Erste und nicht der Letzte sein, der auf dem Betze so tickt