Trotzdem geht es tendenziell eher rückwärts
als vorwärts.
Trotzdem geht es tendenziell eher rückwärts
als vorwärts.
Positiv ist, daß von den Mannschaften ab Platz 13 abwärts, keine aus den letzten 5 Spielen, mehr Punkte geholt hat als der FCK.
Ich wäre mit der Saison zufrieden, wenn wir am Ende der Saison, nicht schlechter als Platz 8 stehen.
Außer St. Pauli und dem KSC, überperformt keine der Mannschaften, die hinter uns stehen, bzw. sie sind zu weit hinter uns.
Platz 8 scheint mir, realistisch gesehen, machbar zu sein.
Das Tor zum 2:2 wäre unter Luthe nicht passiert.
Oh mein Gott!
Luthe der unfehlbare Welttorhüter, der geschmeidig in jede Ecke abtaucht, der jede Flanke in den Sechzehner abfängt........?
Objektiv betrachtet ist die Rückrunde für einen Aufsteiger immer noch ok.
3 Siege, 3 Niederlagen.
Auf eine Saison hochgerechnet wären das
immerhin 51 Punkte.
Alles anzeigenDie Aufstellung ist da. Sieht wohl so aus:
———————Spahic———————
Durm——Kraus——Bormuth——Zuck
————Tomiak——Ritter—————
Zimmer—————————Hercher
————Hanslik—Boyd
Immerhin 2 offensive
und 3 halboffensive.
Nun haben sich viele Gegner taktisch besser darauf eingestellt und sind vorsichtiger.
Ich sags mal so... ..wenn Schuster mehr ausprobieren würde, hätten es die Gegner schwerer, sich auf uns einzustellen.
Denn eine 30% Ballbesitz-Taktik ist halt mit der Zeit nicht mehr so effektiv.
Hoffentlich beginnt jetzt nicht das Nach-Unten-Durchgereiche 😞
Wenn wir schlechter als Platz acht abschneiden würden, wäre ich ( anhand des bisherigen Saisonverlaufs ) schon ein wenig enttäuscht.
Minimum 17 Punkte auf
den Abstiegsrelegationsplatz. 😇👍
für mich ist Spahic ein solider Ersatzkeeper, aber keine Nummer eins in Liga 2....sollte Luthe aufhören oder wechseln wollen (man hört ja immer wieder er wäre noch an USA interessiert) , muss ein Stammkeeper her...
leider hatte Luthe zuletzt Patzer, simple Bälle, die so nicht passieren dürfen, dafür hält er dann plötzlich unhaltbare..
Spahic strahlt für mich nicht die Ruhe eines Stammkeepers aus, bei hohen Bällen herrscht Alarm...als 2. Mann aber ok, da er auch nicht aufmuckt...
Würde Dir in allen Punkten recht geben, wenn Du ,,dafür hält er dann plötzlich sehr schwer zu haltende" geschrieben hättest.
Aber zu welchem Preis? Hoch direkt runter und wir sehen uns wieder ein Jahrzehnt zurück versetzt?!?
Der untenstehende Satz ist auch meine Antwort auf Deine Frage.
Alleine wegen den TV Geldern.