Auf geht's. Bock umstoßen.
Herzlich willkommen zurück uffm Betze.
Auf geht's. Bock umstoßen.
Herzlich willkommen zurück uffm Betze.
Jetzt gibt's keine Ausreden mehr für die Profis. Die letzten beiden Heimspiele hatten schon ein Geschmäckle. Ein Gedanke der mir durch den Kopf ging, oder die Frage die sich mir stellte, spielen die gegen den Trainer? Wenn das der Fall sein sollte, haben wir größere Probleme als gedacht. Ich bin bei solchen Themen immer sehr vorsichtig, aber irgendwo zwischen dem Düsseldorf Spiel und dem letzten Wochenende, muss ein gravierender Bruch zwischen Mannschaft und Trainerteam entstanden sein. Schuster und Franz standen nicht auf dem Platz. Das gehört auch zur Wahrheit.
🔴⚪️👹⚪️🔴
Und der Vertrag von Reis wurde gestern auf Schalke aufgelöst. Was für ein Zufall???
Hoffentlich ned.
Hoffentlich zaubern die ein Upgrade aus dem Hut.
Hab es am Sonntag nach dem Spiel direkt gesagt, dass Hengen jetzt handelt. Ich persönlich hätte Schuster und Franz noch 2 Spiele gegeben, aber wer bin ich, dass ich mir da ein Urteil bilde.Im Endeffekt handelt TH genauso konsequent wie damals bei Antwerpen. Der Trend war schon bedenklich. Ergebnistechnisch kann das mal passieren, aber die Leistungen nach den HighlightWochen waren schon alarmierend. Ich bedanke mich bei Dirk Schuster und seinem Team und wünsche Ihnen alles Gute bei Ihrer nächsten Station.
......alles für den Verein.......
🔴⚪️👹⚪️🔴
Wir haben für unsere Tochter ein Trikot zum Geburtstag bestellt. Jetzt kam eine Mail, dass die Bestellung als abgeschlossen gilt. Was soll das bedeuten? Ein Paket haben wir bisher nicht erhalten. Auf der Seite finde ich keine Infos. Da wir uns nicht registriert haben, können wir uns leider nicht einloggen .
Anrufen oder Email. Hatte mal Probleme mit einer Lieferung für Tickets (ja ich lasse sie mir für Sammlerzwecke liefern. Fuck Print @Home 😄),da habe ich ne Email geschrieben und das Thema war innerhalb einer Stunde geklärt.
und was für eine strahlkraft auch geld hat
Wahrscheinlich ist doch eher das er Abstriche machen musste. Es ist natürlich klar das der nicht für Maronen spielen kommt. Das ist der moderne Fußball.
Schon ein Brett für unsere Verhältnisse. Aber das beweist doch mal wieder das der FCK schon enorme Strahlkraft hat, auch für Profis. Wenn Tourè das auf den Platz bringt was er in Frankfurt geleistet hat, dann bin ich guter Dinge das er ein wichtiger Faktor zu Stabilisierung unserer Abwehr wird.
🔴⚪️👹⚪️🔴
Ein zu null Spiel wäre mal was. Taktisch diszipliniert bis jetzt. Ich hoffe die Jungs behalten einen kühlen Kopf.
Das gibt eine Klatsche…. Ich tippe 3:1 für Wiesbaden. Zu viele unverständliche Entschuldigungen bei der Niederlage gegen Fürth.
Wir können auch den Profibereich komplett schließen und Wikingerschach spielen.
Ja wir haben gegen Fürth echt alt ausgesehen...Aber das ist der Wettbewerb.Ein schlechter Tag und dann verlierst du eben gegen Fürth. Ich persönlich fand das Düsseldorf Desaster weitaus schlimmer.
Ja punktuelle Nadelstiche.Aber ihre Grundordnung wird tief sein.