CHANCEN NUTZEN!
Beiträge von NM3L_FCK
-
-
Und so schnell geht's...Schuster hats gemerkt...der war die letzten Minuten fuchsteufelswild.
-
Macht sie platt, schiesst sie aus der Stadt.
-
Schuster raus.Keine Entwicklung erkennbar. Ironie off.
-
Läuft würde ich behaupten.
-
Taktisch gesehen, Wasser auf unsere Mühlen der frühe Treffer.
-
Die 2.Bundesliga ist ne richtige Competition.Ein viel attraktiver Wettbewerb als das "Premiumprodukt" Bundesliga. Deshalb bin ich stolz auf unser Team. Auch nach Durststrecken kommen wir immer wieder.
LAUTRE IS WIDDER DO.
-
wenn er wieder seine bekannten stärken ausspielt und nicht so oft für die gallerie,dann
hat tomiak schon vorteile im vorwärtsgang.
Aber auch nur marginal. Die Dinger für die Galerie, münden zu oft im Ballverlust.
-
es gab ja wohl einen grund warum man bormuth nicht weiter verpflichtet hat
und ich denke jeder hatte erkannt,dass seine spieleröffnung nicht brauchbar
war.danach verpflichtet man elvedi,der genau die gleichen stärken und schwächen
vorweist.
ich denke in der nächsten zeit braucht man da,genau wie bei niehues nicht auf
eine weiterentwicklung zu hoffen.
Keine Arme,keine Kekse. In dem Rahmen der finanziellen Möglichkeiten haben wir eine solide Transferphase hinter uns. Hengen verbessert den Kader sukzessive. Man darf nicht ausser Acht lassen wo wir her kommen. Wir sind nach wie vor nicht auf Rosen gebettet was die Finanzen angeht. Wir müssen die supporten die da sind. Was den Spielaufbau angeht, da sehe ich ehrlich keinen IV bei uns,der dass als sein Steckenpferd bezeichnen kann.
-
mit dem ball kommt leider zu wenig von ihm,genau wie vorher bei bormuth
Man bekommt das wofür man bezahlt. Verbesserungspotenzial gibt es bei jedem und das fortwährend. Man sollte sich auf die Stärken besinnen,und an den Defiziten arbeiten. Das ist ein fortlaufender Prozess.