Beiträge von Thorte

    Welch ein unterirdischer Auftritt. So gehts aber mal auf direktem Weg in Richtung Liga 3! Erschreckend

    Ein solcher Auftritt war nach dem Testspiel gegen Dresden fast schon zu befürchten.


    Klar kann man auf St. Pauli verlieren, aber doch nicht so. Wenn es die Kiezkicker richtig anstellen, steht es bereits nach 3 Minuten 2:0... Unsere "Abwehr" über 90 Minuten im Tiefschlaf und immer wieder auf dem gleichen Wege überspielt. Normal mus FCSP mindestens 5 Buden machen.


    Auf der rechten Seite mal wieder Fehlpässe ohne Ende. Insgesamt fehlt weiterhin ein Spielgestalter, der mal Ordnung ins Spiel bringt. Wobei ein "Spielplan" überhaupt nicht erkennbar ist. Und wie ohne echten Stürmer auf dem Platz ein Tor geschossen werden soll ist mir auch ein Rätsel.

    Einer der wenigen Lichtblicke (mal wieder) Marlon Ritter, der zumindest 2x Torgefahr generiert. Gefühlt allerdings auch nur Zufallsprodukte. Aber leider ist er ja auch immer der erste, der beim Schiri steht um zu meckern. So wie ja auch der Boris seine gelbe Karte fürs Meckern bekommt.


    Fragwürdig sind auch die Vorgänge auf dem Platz nach dem Spiel. Ache rastet ja nicht umsonst so aus. Leider ist Sky mal wieder zügig in die Werbung gegangen. Man hat sich ja dann aber (Alibi-mäßig?) noch im Kreis zusammengefunden.

    Wofür? Hat DG den Spielern erzählt, das sie das gut gemacht haben?


    Ich hab wenig Hoffnung, das sich in den kommenden Spielen da was grundlegend ändert. Und man wird wohl auch den (von Anfang an fragwürdigen) Fehleinkauf des Trainers nicht wirklich rückgängig machen. Viel zu teuer. Und auf uns Fans hört ja eh keiner.


    So sehen wir uns dann vermutlich also nach einer herben Niederlage gegen S04 am kommenden Freitag hier wieder. Und wandern sehenden Auges in Richtung Liga 3.


    Ich hoffe und bete das es nicht so kommt. Zünde morgen in der Kirche eine Kerze an. Vielleicht hilft das