Also ich fande Aimen mal wieder super gut!!!
Er war heute mal wieder eindeutig der Beste Spieler auf dem Platz!
Also ich fande Aimen mal wieder super gut!!!
Er war heute mal wieder eindeutig der Beste Spieler auf dem Platz!
Sein Charkater ist wirklich super! Da kannste mir glauben echt ein super typ!
Natürlich muss er auch gut Fußballspielen können! Aber das macht er meiner Meinung nach auch. Wenn er nciht aufgestellt ist verlieren wir die spiele soweiso! Zum Beispiel Nürnberg. Er hat eine gewisse Ruhe die er im Spiel ausstrahlt und somit führt er auch die anderen spieler! Er ist einfach
Zurück zu dir: Du kannst mir gerne ein Foto schicken und dann können wir beurteilen, ob du in frage kommst! Obwohl hast du hinter deinem Namen einen "Vic"?
Und da sagt man wir Frauen hätten keine Ahnung von Fußball??? Sorry aber was hier manche schreiben da fragt man sich wirklich ob sie vielleicht einfach nur eifersüchtig auf Aimen sind, da er sau gut aussieht, einen super guten charakter hat und dazu noch gut fußballspielen kann.
Denkt ihr etwa genauso wie Sasic und findet, dass nur noch die Spieler gut sind die mit "vic" enden? Dann können wir gerne Auch aus Demai "Demaijanovic" machen, kein Problem vielleicht seht ihr (und auch Sasic) ihn ja dann als einen Spieler der es verdient hat beim FCK zu spielen und auch einen Vertrag zu verlängern.
Von mir auch Gute Besserung!!!!
Werd schnell wieder fitt!
Wir brauchen Dich!!!!
@ Buggy
Ich muss dir wirklich recht geben! Aimen hat heute echt sowas von gefehlt!
Sucht ihr vielleicht noch einen Fanclub im Raum Heidelberg, Mannheim, Ludwigshafen?
Dann schaut doch mal auf unsere Homepage, und nehmt mit uns Kontakt auf!
Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen!
Herzlich Willkommen beim FCK!!!
Ich wünsche auch Bielefeld viel Glück heute!
Haben die Fans vorhin auf der Raststätte getroffen und die sind echt total nett!
Außerdem wünschen uns die Bielefelder Morgen auch VIEL GLÜCK!
Josh Ich wünsche Dir auch Alles Alles Alles Gute zum Geburtstag!
Ja ich finde auch das er heute mal wieder echt SUPER war!