Für mich ist das, was wir heute auf dem Platz bestaunen durften, dass Ergebnis eines überforderten Trainers, der lange genug von einer intakten Mannschaft mit großem Teamgeist profitierte, die sein Vorgänger aufgebaut hat. Die Entwickulung hatte sich ja bereits in der Rückrunde angedeutet, wurde aber von Neuzugängen übertünscht, die voll einschlugen. Diese sind aber jetzt entweder verletzt oder haben sich dem Niveau des Schuster-Fußballs angepasst.
Beiträge von Heisenberg88
-
-
Bei ihm denke ich immer, er spielt die falsche Position. Man sollte es mal aus dem Mittelfeld heraus versuchen. Das einzigste was er gestern zeigte, war seine laufbereitschaft auf dem Platz.
Gott bewahre, ist unser Mittelfeld nicht schon anfällig genug?
-
Gestern wieder absolut grauenhaft. Nach seiner Einwechslung ging nichts mehr nach vorne und ich hatte das Gefühl, wir wären ein Mann weniger. Und das zieht sich wie ein roter Faden durch seine Einsätze, die er bisher für uns hatte. Sorry, aber wenn man ehrlich ist, dann ist das weit weg von Zweitliganiveau und ich habe nicht den Eindruck, dass er sich in 1,5 Jahren auch nur ein wenig weiterentwivkelt hat. Es wäre wohl für alle Beteiligte (auch für Lobinger selbst) das beste sich in der Winterpause zu trennen. Vielleicht schafft er es sich in der dritten Liga bei regelmäßigen Einsätzen zu einen gestandenen Drittligaspieler zu entwickeln. Die ehrliche Meinung von mir wird natürlich nicht jedem hier passen, man soll schließlich die Spieler des FCKs immer unterstützen, egal wie schlecht sie spielen.
-
muss man die Auswechslungen heute verstehen?
-
Unsere Defensive Leistung hält und schön auf dem Boden
Das war unser TW und sonst niemand, hoffe es zieht ihn nicht runter
-
Erst lässt man unzählbare Kontergelegenheiten liegen und jetzt legt man sich selbst das Ei ins Netz, unglaublich
-
Sorry, aber wenn ich sehe, wie Ritter bei 2:3 daher trabt kommt mir die Galle hoch.
Bei Redondo ist zum xten mal die entscheidende Aktion zu ungenau.
-
Die Abwehr wieder offen wie ein Scheunentor...
-
Einen Gegenspieler aus großer Entfernung mit voller Wucht eine volle Colaflasche gegen den Kopf zu werfen und als Folge den weiteren Spielverlauf des Spieles massiv zu beeinflussen ist scheinbar in Ordnung, einen Schiriassistenten mit einem halbvollen Bierbecher (der viel elastischer ist) zu treffen aber nicht, wieder etwas gelernt.
-
Ich würde ja gerne mal wissen was jetzt los wäre, hätte es einen Spieler wie Kane vom großen FC Bayern erwischt 😧😆
Oder wenn es auf dem Betze passiert wäre. Eine tagelange Hetzjagd in den Medien wäre uns sicher gewesen.