Beiträge von HollaDieWaldfee

Für Sentimentalitäten wie „hat uns in die zweite Liga geschossen“ ist im Profifußball leider kein Platz. Wenn Ache heute nicht mehr trifft, dann kommt der nächste, siehe Boyd.

Wenn es dir auch nicht passt, ich bleibe dabei, Hanslik macht 2 Tore im Jahr, gegen Kiel, dann bringt er Einsatz, absolut richtig, aber du brauchst so einen Spieler nicht. Das ist MEINE Meinung und die wirst du mir auch nicht absprechen wollen. So ganz nebenbei, „Einsatz“ ist so ziemlich die Grundvoraussetzung, wenn der nicht vorhanden ist, dann kann man eigentlich gleich abmelden.

Warten wir doch mal ab, ich hoffe, Hanslik bekehrt mich eines Besseren, aber bis dahin bleibt „ eine Schwalbe macht noch keinen Sommer“.

Ronnie Wendt , ich gebe dir im Prinzip in allen Teilen recht, außer bei der Aussage mit dem Trainer, der hier etwas aufbauen soll. Dann kann der Trainer nicht Friedhelm Funkel heißen. Bei dem Gedanken, immer vorausgesetzt, wir halten die Klasse, das funkeln noch ein Jahr hierbleibt und quasi den Laden ordnet, und dann die Trainer Suche in aller Ruhe über die Bühne gehen kann, bin ich auch dabei. Du wirst allerdings wohl keinen Trainer finden, der nächstes Jahr Cheftrainer ist und jetzt quasi als Azubi ein Jahr unter Funkel in der Ausbildung ist.

Ich vermute mal, du meinst mit der Abkürzung HdW mich. Dann zeig mir doch mal bitte, wo ich nur darauf warte, an Funkels Stuhl zu sägen. Ich bin gespannt. Ansonsten beglückwünsche ich dich zur Nummer drei auf der Liste der Blockierten. Ich habe mir jetzt deine Posts lange genug angetan.

Allerdings glaube ich tatsächlich, je nachdem, was an Trainern auf dem Markt ist, dass wir nicht mit Funkel in die neue Saison gehen. Wie ich das finde, das werde ich dir am Ende der Saison sagen können, weil alles davon abhängt, ob die Klasse gehalten wird oder nicht. Schafft er es nicht, dann hat er seinen Auftrag nicht erfüllt.

Mein Post ist so eine Mischung zwischen persönlicher Meinung und einem Moderationshinweis. Aber ich werde nicht müde, immer und immer wieder darauf hinzuweisen, dass wir in einem Forum sind. Tut mir leid Réne, diesmal trifft es dich. Vier Beiträge, in denen gefühlt das selbe steht, aber keine einzige nachvollziehbare Begründung. Ein Forum ist keine Kommentarspalte auf Facebook. Ein Forum ist in erster Linie ein Ort, an dem Menschen mit einem gemeinsamen Interesse zusammenkommen, und zu debattieren und zu diskutieren. Das kann aber nur funktionieren, wenn Statements auch begründet werden.

Wie soll er es begründen, wenn er den Artikel noch nicht mal gelesen hat? Da fehlt jegliche Grundlage einer vernünftigen Diskussion.

Wenn man sich die Mühe machen würde und den Artikel lesen würde, dann findet man nichts was irgendwo Ein Seitenhieb ist. Ein absolut hervorragend geschriebene Artikel, der unsere Situation punktgenau beschreibt.

Ansonsten darf Renebetze mir gerne die Passagen zeigen, wo er die Seitenhiebe vermutet. Dazu müsste man den Artikel aber erst einmal lesen, anstatt hier eine herrliche Vorverurteilung zu treffen.

Das es alleine Funkels Entscheidung ist, ob er vielleicht nächste Saison Trainer bleibt, daran glaube ich allerdings nicht. Ich kann es mir auch bei einem Klassenerhalt nicht vorstellen, dass Hengen mit ihm weitermachen möchte. Und jetzt komm mir bitte nicht, dass ich dann einen besseren Kandidaten vorschlagen soll. Nicht meine Aufgabe.