Beiträge von HollaDieWaldfee

    Sehe gerade die Aufstellung. Hat er also keinen Grund im letzten Spiel gesehen eventuell mal zu wechseln? Bis auf Toure, der wohl krank ist. Kommt halt der nächste Leihspieler, dem der FCK egal ist.


    Oder braucht Herr Grammozis so lange um die komplexen Zusammenhänge zu verstehen. Möglicherweise ist er auch froh immerhin die Namen der ersten elf „Jungs“ endlich zu kennen? Sorry, ich wollte eigentlich nichts mehr gegen den Trainer schreiben, aber der macht mich wahnsinnig. Schlimmer und schlechter als alles was bisher da war. Und wenn ich „alles“ schreibe, dann meine ich auch „Alles“.

    Mal so nebenbei, die Proteste richten sich nicht gegen den DFB, sondern gegen die DFL. Meiner Meinung nach brauchen diese Witzgruppierungen, Ultras genannt, nur einen Grund um sich mal wieder furchtbar in den Vordergrund zu spielen. Ich denke mal, dass vermutlich 70 % noch nicht mal wissen, geschweige denn verstehen, gegen was sie protestieren. Glauben diese „Fans“ tatsächlich, sie können das verhindern? Mir persönlich ist das sowas von egal. Mich nerven diese unsäglichen Spielunterbrechungen. Ich traue unseren Superfans es zu, dass sie es auf die Spitze treiben und es zum Spielabbruch kommt. Der Gipfel wäre dann noch, wenn wir führen sollten.

    Ich persönlich könnte mich, auch nach den Aussagen am Sonntag im Doppelpass, durchaus mit Felix Magath anfreunden. Einen Baumgart oder Svensson werden wir nicht bekommen. Eins ist mit Sicherheit unbestritten: Ein Magath steckt ganz viele taktisch deutlich in die Tasche. von unserem Trainer möchte ich da gar nicht reden, der hat meiner Meinung nach so gar keine Ahnung. Und ja, auch nach den Siegen gegen Schalke und Hertha.

    Der FCK hat gegen Schalke und Hertha 2 sehr starke Spiele gemacht.

    Sie haben gezeigt, dass sie es können.

    Das waren keine Zufälle.

    Auch wenn es gegen Elversberg einen Rückschlag gab:

    Ich mache mir keine Sorgen, dass, wenn es darauf ankommt, die Mannschaft die nötigen Punkte holen wird.

    Das Schalke als auch Hertha absolut unterirdisch waren verschweigst du allerdings. Und genau da sehe ich das Problem. Gegen Vereine in Normalform tut sich die doch gerne selbstüberschätzende Mannschaft mehr als schwer. Genau deswegen war das Anzählen von Hengen mehr als richtig. Jetzt muss er aber auch handeln, sollte am Samstag wieder eine Nichtleistung, oder besser gesagt eine Niederlage dabei herauskommen. Wobeimich am Samstag eigentlich ganz optimistisch bin. Ist schließlich Abends zur besten Sendezeit und nicht nur im Pay-sondern auch im Free TV. Das schmeckt „den Jungs“ (Gott wie ich das hasse, wenn dieser Grammozis das immer und immer wieder sagt) bestimmt.

    Irgendwie glaube ich, dass Hengen den realitätsfernen Trainer mit dieser Aussage mehr als angezählt hat. Freuen würde es mich, wenn dann auch Taten folgen würden. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass Grammozis ÜBERHAUPT NICHTS kann und den März hier nicht überleben wird. Hoffentlich ist es bis dahin nicht schon zu spät.