Das ist eine Idee Ansgar.
Beiträge von HollaDieWaldfee
-
-
Die gelb rote ist mittlerweile für den mehr als berechtigt.
-
Was ist denn der Rolfes so nervös an der Seite?
-
Starkes Gespräch eben bei Sky mit Matthäus, Völler und Ballack als es zum Trikot kam. Alle 3 sichtlich berührt.
-
Sorry, wir haben KEINE Chance……..
Nutzen wir sie😉
-
Wobei es ziemlich egal sein dürfte mit welchem System wir spielen. Wer sich ernsthaft Chancen ausrechnet, der glaubt auch an den Weihnachtsmann. Und ihr könnt euch nicht vorstellen wie hoffe, dass ihr am Schluss schreibt, dass ich keine Ahnung habe😂
-
Er weiß aber auch, was er insbesondere in der Bundesliga MEHR verdienen kann. Und um das geht es Hauptsächlich im Profisport.
-
Ich habe für mich eine Entscheidung gefällt: sollte Anfang Trainer werden und dieser „technische Direktor“ weiter sein Unwesen treiben dürfen, dann werde ich, auch wenn es mir unendlich schwer fällt, kein Spiel mehr anschauen. Dann ist das nicht mehr mein Verein, solange solche Typen hier wären. Der Trainer wird sowieso schnell wieder Geschichte sein, da mach ich mir wenig Gedanken, aber dieser andere Unsympath hat wohl längeres Sitzfleisch.
Ich könnte mit allen andeten 4 gut leben. Wimmer wäre wohl am besten, aber Ciri hätte was. Ich sag nur, dass immer wenn Ciric da war, der Erfolg nicht weit weg war.
-
Es wird ein Spiel ohne viel Fouls von unserer Seite werden. Die Leverkusener sind so schnell, da treffen unsere die überhaupt nicht. 😂
-
Und sie werden diese Chance, die man nicht oft bekommt, KRACHEND in den Sand setzen. Dieser Hajri wird bleiben, ein neuer „Anfang“ wird kommen und der FCK wird zu einem unsympathischen Verein mutieren.
Oder man überlässt Hengen nicht die alleinigen Entscheidungen, sondern hört ganz genau, was im Umfeld so gesagt wird, beispielsweise über den möglichen Trainer oder den Möchtegern Sportdirektor.
Den Transfer von Kaloc Hajri zuzuschreiben ist wohl nicht richtig. Also bleiben nicht mehr viele Punkte für den auf den Habenseite. Dafür mehr als genug Minuspunkte. Alleine sein lächerliches Auftreten an der Seitenlinie, und wie man so hört, auch gegenüber den Spielern, den anderen Mitarbeitern etc.
Ich wünsche mir wirklich, dass es eine ruhige Saison wird, wir einen Trainer bekommen, dessen Handschrift man sieht. Diese muss natürlich die „Betzetugenden“ einschließen. Der junge Spieler einbindet, wir einen erfrischenden und erfolgreichen Hurrafußball spielen. Und….. huch bin ich schon wieder eingeschlafen, dass ist der FCK, da geht nichts „normal“.
In diesem Sinne, auf eine Neues in Liga 2 und der Europaleague( oder zweifelt irgendjemand daran, dass wir die Pillenboys nicht in Grundbund Boden spielen?).