Beiträge von Vorderpfaelzer

    Wir rennen mit Vollspeed in Richtung 3.Liga!


    Das wird auch Funkel nicht mehr verhindern. Und meines Erachtens geht dieser Abstieg auf das Konto von Hengen! Angefangen damit, dass er ohne Not den Trainer entlies, der es nach Jahren wieder schaffte eine wirkliche Mannschaft zu formen. Eine Mannschaft, die siegen wollte und sich dafür zerriß!

    Dann kam Einer, der eine ganze Halbserie von der guten Arbeit seines Vorgängers profitierte. Aber nach der Hinrunde war das aufgebraucht. In der Rückrunde fing der Abwärtstrend an. Aber trotzdem lies Hengen ihn in der neuen Saison weiter machen. Nach einem kurzen Hoch ging es wieder bergab! Mittlerweile gab es Einzelakteure, aber nicht mehr diese "Mannschaft", die die über sich hinauswachsen konnte.


    Es kam der Nächste, der bei seinen vorherigen Stationen nicht viel gerissen hatte. Aber er hatte eine herausragende Eigenschaft, er hatte Stallgeruch. Aber mit diesem Stallgeruch alleine riß er auch hier nichts! Er tappte eher blind durch die Landschaft.


    In der Winterpause wurde die Mannschaft erweitert. Verstärkt zu schreiben wäre falsch. Es wurden Spieler für Positionen gekauft, auf denen es keinen dringenden Bedarf gab. Und dort, wo es brannte passierte gar nichts! Und wieder wurde der Trainer getauscht. Dieses Mal sogar gegen einen ausgewiesenen Fachmann.


    Aber was soll der jetzt noch groß richten? Mit diesen Spielern noch groß retten? Wir müssen uns eingestehen, dass unsere Spieler bei weitem nicht annähernd so gut sind, wie wir glauben wollten!


    Fazit: Viel Geld verbrannt und am Ende dort gelandet, wo wir herkamen! Deswegen Stallgeruch Hengen (der bereits erfolglos in der Regionalliga managte) und Stallgeruch Hajri (der ja für den Kader mitverantwortlich ist) entlassen!


    Auf gehts, 3. Liga wir kommen!

    Ach was ich mich freuen würde, wenn F.F die drei Neuzugänge so richtig einbinden kann. Würde dann mal gerne lesen, wer dann noch schreibt Hengen habe mal so "richtig geloost".

    Ja, das wäre nicht schlecht, wenn da kein Geld verbrand worden wäre.

    Aber bisher ist es eben nicht so. Und was sich Hengen/Hajri bei den Neuzugängen gedacht hat, bleibt deren Geheimnis. Jedenfalls war für die Abwehr niemand dabei und genau dort hinten funktioniert es nicht.

    es ist egal, was es war, aber das darf kein Trainer, dass er aus eigener Befindlichkeit die Mannschaft dermaßen schwächt !


    W.W. hat dafür den 1.FCK ganz schön abgezockt und kassiert, kassiert, kassiert.

    Von dieser Sorte gab es noch viel mehr, Basler und Sforza genauso, die nahmen uns auch aus, wie Weihnachtsgänse !

    Wo nahm Sforza den FCK aus? Mach Dich einmal kundig bevor Du solch einen Blödsinn schreibst.

    Noch ist es ja nicht offiziell!


    Wenn es tatsächlich Funkel werden sollte, weiß ich nicht, ob er den Abstieg verhindern kann. Aber er hat zumindest bewiesen, dass er es geschafft hat. Und es wurde dann ein Trainer verpflichtet, der weiß was er macht und nicht vor Allem und Jedem einknickt. Nicht vor Spielern und nicht vor Managern.