Beiträge von AllahoppBetze

    ja, ich weiß rénebetze, die 2. HZ, aber genau dann müsste das unerwartete Zeichen kommen. Cool wäre es, wenn sie es null erwarten. Dann sind die völlig geflasht. Hoffe, Friedhelm gibt dann vor, dass sie drauf gehen und nicht abwarten.

    Wenn wir mehr Willen haben, gewinnen wir!

    Hallo,

    ich bin das 1. Mal hier.

    Klar, diese Saison hat so viele Höhen und Tiefen parat gehabt und wir kommen immer wieder an dieselben Probleme (2.HZ, kein Aufbauspiel, nur Bälle nach vorne, Spieler halten nicht ihre Positionen, individuelle Fehler, LV).

    Aber: Weil dieser Verein einen seit Jahren emotional einfach mitnimmt, lieben wir ihn. Ich bin 57, habe viel miterlebt, von Real -Demütigung beim 5:0, über Bayern will die Punkte per Post schicken, umgebogene Spiele unter Flutlicht, mein Idol, die Walz aus der Palz, Zeiten, wo die Gegner wirklich zitterten, hier auf den Betze zu fahren. Und wir wurden schon öfters abgeschrieben. Haben aus der Vergangenheit gelernt: Nicht abschreiben.


    Und wir haben jetzt nur eine Aufgabe: Nämlich bedingungslose Unterstützung bis Saisonende. Nicht zerfleischen.


    Möchte eine Idee weitertragen und ein Zeichen setzen, und zwar eines, das nicht so schnell verhallt und die Spieler am Samstag nicht kaltlassen wird, bestenfalls Gänsehaut erzeugt, so dass sie nicht mehr denken, sondern instinktiv spielen. Wird gleichzeitig wehen beeindrucken und hoffentlich lähmen.

    In einem anderen Forum hatte jemand die gute Idee, ein Spalier zu bilden, wenn sie eintreffen oder dass die Spieler hoch in die Ränge schauen und Mut, Zuversicht und Daumen wahrnehmen. Auch top. Ich fände es gut, wenn alle 15 Minuten - gerade in eine mögliche Stille hinein, alle 45.000 aufstehen und 30 Sekunden lang klatschen, das macht was mit Dir, da wirst Du getragen.

    Weiß nicht, wie man das organisieren könnte. Bin da zu unerfahren. Signal von der Westtribüne aus, wenn das hier welche lesen. Muss aufs ganze Stadion überschwappen.