Beiträge von Sauewer2

    ich hatte ihn ehrlich gesagt nicht auf dem schirm . seine werte lesen sich beeindruckend!

    danke auch an diejenigen die hier die zahlenspiele hereinbringen , die machen gerade sogar vorfreude.

    demnach haben wir einen echten typ „roos -schjönberg


    (ich schweife gerade wieder in „alte“ zeiten morgens am 5.30, als der schjö bei den bayern mit blutigem kopf das 0:1 köpft )


    modernen eisenfuß verpflichtet, gegen den es keinem stürmer freude macht zu spielen . seine verletzungsunanfälligkeit ist wohl "veranlagt" , spricht aber für mich auch von der nötigen fitness und einstellung zu sich selbst als profisportler.


    ich sehe unsere abwehr komplett, da kann was wachsen , bei nötiger ruhe und unterstützung.


    anfangs mannschaften wirkten für mich aus der ferne immer austrainiert und teils sogar „ übermotiviert " das sehe ich gerade sehr positiv und wichtig für uns.



    was ich eigentlich nur sagen wollte : viel glück florian kleinhansl du hast es dir verdient !

    Vorderpfaelzer , und alleine wegen diesen „paar aus der hüfte geschossenen kostenpunkten " zum stadion sind wir in 5 jahren wieder insolvent oder in liga 3 mit einen namenlosen kader, wenn wir es nicht schaffen an die großen töpfe zu kommen . wir sind verdammt zum schnellen erfolg , und können nur hoffen das es so kommt , die wm und damals kurt beck / stadt/sparkassen-alle hatten sie den größenwahn ) bezahlen wir noch heute als mieter und hausmeister "alleingelassen" zu gängelungszinsen ab ( der fck trägt alle kosten für reparaturen, im stadion , das wissen manch leute überhaupt nicht .

    solange das thema stadion mit der stadt nicht klar gelöst ist ,

    ein win win entsteht, sind wir nicht konkurrenzfähig .


    wir könnten spieler wie boris , marlon, jan, ragnar mit neuen topverträgen , hohen sieg und erfolgsprämien ausstatten , würden somit „länger“ verpflichten, und könnten teurer verkaufen etc.pp nur mal so aus der hüfte geschossen

    Nur, dass er wahrscheinlich mehr Ahnung vom Fußball hat wie Du und ich.

    Und seine Vernetzung dürfte wohl auch besser sein wie die Infos,

    die wir hier im Forum und aus der Presse (Bild) bekommen.

    hallo renebetze, wie ich in anderen beiträgen lese konnte ist es evtl schwer es dir recht zu machen ohne erklärung, ich bin neu hier und möchte es mal auf’m dixi, am bau, gerade in vormittagspausen stimmung , erklären :


    herr basler hat mehr ahnung vom fussball wie ich :


    na klar , er war ein begnadeter fussballer und ist ein schlauer fuchs . er kann auch stammtisch. er wäre wie gemacht für den fck , man stelle sich vor all das negative was er in den letzten 20 jahren abgelassen hat , hätte er nicht getan , und hätte hier lieber eben mit seinem fachwissen irgend eine rolle im „aufbruch“ zumindest nach der insolvenz gespielt , keiner würde hier grollen . er hat dem verein nur halt nie etwas zurückgegeben, und lieber draufgeprügelt wenn die chance da war.

    im nächsten thread wo sich dann jemand auf rogon bringt ( und das geklüngel drumherum ) meinst du der stallgeruch wieder etc.


    aber eben hier wäre der stallgeruch gut gewesen. basler hätte etwas bewegen können. sprang halt nicht genug bei raus wohl . und deshalb wird basler von mir boykottiert wo es geht .

    tu dir mal den gefallen und gib in der google suche : Basler Fck Haus finanziert ein , dann wirst du evtl nicht den ollen Artikel aus der RP finden , aber zwei volle seiten mit : basler ätzt gegen fck , basler sieht lautern am abgrund, etc pp

    das seit 2002. drauftreten wenn mal wieder alles brennt , aber nie da oder positiv wenn es drauf ankam , oder mal ein amt bekleidet . hoffe verstehst meine sicht . ade und mahlzeit

    basler hat für mich bezüglich des fck einfach mal die lapp zu halde . wer hat denn in den fetten jahren die cash cow fck fleißig mitgemolken , und was war da nochmal mit seinem bauplatz vergünstigt etc ?

    basler ätzt doch nur gegen den fck und das seit 20 jahren , genau ! erst , seit es nichts mehr zu holen gibt . lässt sich auch einfacher geld verdienen in der ekelhaften clickbait welt in der sich dieser herr mittlerweile bewegt . nicht mal als jugendtrainer oder irgendwie mal versucht was zum besseren zu bewegen / dem verein etwas zurückzubegeben hat er mal angeheuert . glaube das wäre in all den chaos jahren sicher möglich gewesen , das sogar er ne chance bei uns bekommt was zu ändern ! er hat aber lieber draufgehauen ! deshalb mein vorschlag an sport 1 doppelpass das phrasenschwein ist überholt .

    einfach eine keramik von hr basler da auf den tisch stellen.



    ich wünsche hr anfang das es klappt . ich sehe hengen und hajiri gerade ein letztes mal all in stehen , wenn das nicht klappt , müssen sie einfach gehen . bei vielen vereinen mit starken aufsichtsrat wäre zumindest einer bereits weg für das chaos nach schuster, mitsamt usa reise, grammozis , hausgemachtem unnötigem bruch in mannschaft in einer so wichtigen phase . zum glück war ich da keine maus am betze , will nämlich nicht wissen was die helden da alles für gäule von aufstieg mit den neuzugängen nach dem umbruch etc, geritten haben .

    wenn baumgart den haben möchte , und wir dem vom hsv geschnürten gehalts köder samt teurer ablöse nicht kontern oder die ablöse verneinen könnten , wäre das wieder ein schritt in die falsche richtung.

    Spieler wie Ritter (etc!) müssen auf teufel komm raus gehalten werden , das geld aus pokal , zuschauermehreinnahmen , sollte in die alte mannschaft gesteckt werden und nicht in neue wundertüten, falls noch was von der Kohle da ist .

    hallo ich bin neu hier , und habe hoffentlich gefunden was dbb für mich nicht mehr ist (lobbyfrei* unbeeinflusst*kritikfähig)


    schade das ich das euer forum nicht vorher entdeckt habe , es sieht nämlich klasse aus hier .


    zu unserem ersten neuzugang bleibt zu sagen es liest sich alles vielversprechend, ich hoffe das er den weg von boris nimmt und drücke ihm alle daumen und zehen hier in ruhe arbeiten und zum konditionsmonster zu werden .


    der wichtigste neuzugang wäre mal richtig kondition bolzen, alle gemeinsam eine komplette vorbereitung , und die mannschaft zusammenhalten . demut und kontinuität wären so wichtig , aber das predige ich schon seit gefühlt 20 Jahren vor mich hin . die mannschaft ist die beste seit über 10 jahren, das sage ich mir auch dauernd .


    hau rein Luca