Beiträge von Nichtelchen

Ich sehe das nicht so wie Marek Nepomucky von der Rheinpfalz oder wie es hier dargestellt wird. Es geht weniger um die drei Niederlagen, sondern darum, wie sich die Mannschaft in den letzten Wochen präsentiert. Es geht auch darum, dass Anfang Spieler aufstellt, die jedes Mal grottenschlecht gespielt haben (allen voran Wekesser, er war aber immer im Kader) und andere für den Kader gar keine Chance mal bekommen. Ich sehe auch, dass Kaiserslautern keine bundesligataugliche Abwehr hat und dass auch Boris Tomiak nicht gut ersetzt wurde. Vorne alles auf Ache zu konzentrieren, ist ebenfalls ein großer Fehler. Ja, wir müssen Kontinuität reinbekommen, das geht aber nicht, wenn wir immer nur Spieler ausleihen, die nach der Saison wieder weg sind, wir müssen Aufbau betreiben. Meines Erachtens ist die 2. Bundesliga dazu da, eine bundesligataugliche Mannschaft zu formen, davon sind wir aber weit weit weg. Meines Erachtens ist der Trainerwechsel richtig, ich hätte Markus Anfang nicht für den Trainerposten verpflichtet, aber da kann man ja unterschiedlicher Meinung sein. Der Grammozis war offenbar ein Aussetzer von Hengen. Mal gespannt, was Lieberknecht, den ich für einen sehr guten Trainer halte, macht.