Nasenbeinbruch bei Hikmet Ciftci

Mittelfeldspieler Hikmet Ciftci hat sich in der Partie der Roten Teufel bei der SpVgg Unterhaching am Freitag, 11. Dezember 2020, eine Fraktur des Nasenbeins zugezogen.


Der 22-Jährige wird sich am Dienstag einem operativen Eingriff unterziehen und somit im kommenden Heimspiel gegen den TSV 1860 München nicht zur Verfügung stehen.


Quelle: 1. FC Kaiserslautern

Unsere Empfehlungen

Antworten 11

  • abartig... wahnsinn ist das... wir haben so dermaßen die Verletztenseuche. Das heißt Jay spielt im Zentrum mit Rieder.

    Heißt im Umkehrschluss: Pourie und Huth Vorne rein und dann Langholz... Eventuell ist das ja auch eine Lösung, bei der sich das verunsicherte Team sicherer fühlt...

  • ich frage mich wer dann wenigstens ein/zwei brauchbare pässe zum spielaufbau spielen kann.


    ich hoffe auf winkler,sickinger in der kette und rieder mit morabet davor.ich will keine sicherheitspässe

    mehr sehen.von quer und zurück zum tormann, habe ich die schnauze voll.

    Gefällt mir 1
  • Ohne Witz Dirtdevil, bei dieser Truppe würde ich wirklich mal den Sasic auspacken und auf Spielaufbau verzichten.

    Hinten am besten unser AH Stby Profi neben Winkler und Vornedran Bachmann und Rieder.

    Und nur auf die 2te Bälle gehen... was anderes kannst du mit dem Team zur zeit vergessen.


    Das würde uns auch gleichzeitig bei Standards sicherer machen.

    Gefällt mir 1
  • zweite bälle?


    von den kerlen rückt doch keiner mit vor,da fehlen die eier und vor allem die skills.

    bachmann hat jetzt ein ansprechendes spiel in der innenverteidigung gemacht.die

    lobhudeleien hat er scheinbar falsch eingeordnet.wenn ich in jedem spiel einen

    gegner über die auslinie ramme,heißt das noch lange nicht dass mein einsatz stimmt.

    Gefällt mir 1
  • Die brauchen nicht aufrücken wenn vorne 2 Stürmer stehen.

    Ich würde als Trainer bei dieser Truppe am Dienstag wirklich ausschließlich auf 2 Kampf, 2te Bälle und Lufthoheit setzen.

    Rechts würde ich sogar Hanslik bringen, da der zumindest Luftkämpfe und 2 Kämpfe gewinnen kann.


    ...................................................Spahic............................................

    Hercher(Sickinger)....Hainault.............Winkler....................Hlousek

    .......................................Bachmann.......Rieder...................................

    Hanslik.....................................................................................Redondo

    ...........................................Pourie......Huth.............................................


    Jeden Ball würde ich von hinten lang raus schlagen.

    Zudem auf Stadards setzen.

  • ich frage mich wer dann wenigstens ein/zwei brauchbare pässe zum spielaufbau spielen kann.

    Sorry - ausser halbholen unbrauchen Flanken kam von Cifci auch nicht mehr viel. Einige Ansätze sehen vielversprechend aus, aber suma sumarum nicht 3. Liga reif. Insofern finde ich es nicht sonderlich schlimm. Seine Offensivqualtiäten hat er nicht gezeigt. Auf der Doppel-Sechs sehe ich Bachmann sowieso besser geeignet als IV. Er hatte doch Probleme sich im raum zurecht zu finden. Gute Besserung trotzdem von meiner Seite an Cicfi.


    Buggy Hanslik auf Rechts ist ebenso ein Totalausfall. Da muss Kleinsorge hin. Der wird aber als Ausputzer verbraten.

    Sickinger und Kraus haben bisher ganz stabil gespielt, aber ich würde Kraus rausnehmen und Sickinger/Winkler spielen lassen, rechts hinten Hercher, Kleinsorge davor. Doppelspitze wäre ok. Redondo und Kleinsorge können Betrieb machen.

  • Das heißt Jay spielt im Zentrum mit Rieder.

    Nicht zwingend. Es ist wahrscheinlich, dass Winkler Kraus ersetzt. Bachmann könnte in der IV bleiben, sodass Sickinger und Rieder die Doppel-6 bilden. Problematisch finde ich, dass wir derzeit keinen rechten Verteidiger haben. Hercher kann das nicht, und Kleinsorge sollte unbedingt vorne wirbeln.

    Gefällt mir 1
  • Wieso Sickinger im ZDM? Weil es ihm dort gefällt und einen auf Spielmacher machen kann? Hat bisher dort nie was gebracht. Es gibt also keinen Grund ihn dort aufzustellen.


    Ich würde ihn sogar noch im Winter zu einem anderen Verein transferieren.

  • Ich würde Sickinger erstmal gar nicht mehr aufstellen... sein brauchbares Aufbauspiel ist aktuell nicht so wichtig wie die Kompensation der Anfälligkeit bei hohen Bällen. Carlo sehe ich nicht mehr in der ersten 11... im MF schon gar nicht.

  • Wie lange fällt Ciftci aus? Bei unserem Glück spielt erst im Frühjahr wieder.

  • Diskutiere mit! Eine weitere Antwort