Sievers verletzt - Frontzeck plagen zudem weitere Verletzungssorgen
- Michael
- 2 Antworten
- 2.205 Mal gelesen
- 1 min Lesezeit
Das 3:3 gegen Fortuna Köln war in doppelter Hinsicht bitter für die Roten Teufel: Neben den sicher geglaubten Sieg - der dem FCK In letzter Sekunde buchstäblich durch die Finger rutschte - verletzten sich auch noch weitere Spieler, deren Einsatz beim Auswärtsspiel in Jena bisher ungewiss scheint.
Jan-Ole Sievers erlitt bei einer Rettungsaktion in der 80. Spielminute eine Verletzung im Ellenbogenbereich. Sievers wird sich einem MRT unterziehen müssen, dabei voraussichtlich vorerst ausfallen und durch den erfahrenen Wolfgang Hesl ersetzt.
Einsätze von Thiele und Biada fraglich
Auch die beiden Stürmer Julius Biada (Beschwerden im Unterschenkelbereich) und Timmy Thiele (Probleme im Kniegelenk) müssen sich weiterführenden Diagnostiken unterziehen. Erst dann kann entschieden werden, ob beide für die Partie in Jena in Frage kommen.
Besser sieht es hingegen bei Kevin Kraus aus. Der Innenverteidiger musste zwar gegen Köln nach 64 Minuten aufgrund muskulärer Beschwerden den Platz verlassen, befindet sich aber bereits wieder auf dem Weg der Besserung.
Quelle: Treffpunkt Betze
Antworten 2
weschdkurv
Toll, dann bleibt uns genau ein Stürmer übrig mit Huth, der zudem noch keine Minute gespielt hat. Vielleicht kommt jetzt die Chance für unseren Goalgetter aus der U23.
Betze-Pelé
Da hat man ja schonmal ein passendes Alibi für weitere erfolglose Wochen.