Livestream: Online-Diskussion mit Aufsichtsratskandidaten

Bild: Michael Schmitt | MS Sportfoto

"Wegen "Corona" gibt es keine Fan-Foren und somit keine Gelegenheit zum Dialog mit den Aufsichtsratsbewerbern. Daher schalte ich hier einen Livestream. Die Zuschauer können via Chat/Kommentar Fragen an die Kandidaten stellen", beschreibt das frühere Aufsichtratsmitglied Michael Littig sein Vorhaben. In diesem Live-Meeting erhalten alle neun Kandidaten (Andreas Nicolay hat seine Kandidatur in der Zwischenzeit zurückgezogen) die Möglichkeit, sich einerseits persönlich vorzustellen und anderseits den Fragen der teilnehmenden Mitglieder und Fans zu stellen. Jeder Kandidat erhält dafür bis zu 25 Minuten. Die Fragen können via Facebook eingereicht, dort wieder der Livestream auch für alle interessierten FCK-Anhänger zugänglich sein (der Link folgt noch).


Den Auftakt machen am heutigen Abend Bernhard Koblischeck (18:30 Uhr), Udo Zender (19:00 Uhr) und Valentin Helou (19:30 Uhr). Morgen werden sich Fritz Fuchs (18:00 Uhr), Carsten Krick (18:30 Uhr) und Johannes B. Remy (19:00) vorstellen.


Facebook: Online-Diskussion mit Aufsichtsratskandidaten im Livestream



Quelle: Treffpunkt Betze