Auch Marvin Senger verabschiedet sich
- Michael
- 0 Kommentare
- 1.268 Mal gelesen
- 2 min Lesezeit
- Empfohlen
Nach Alexander Winkler hat sich mit Innenverteidiger Marvin Senger ein weiterer FCK-Spieler auf seinem persönlichen Instagram-Kanal verabschiedet. Senger wird den FCK nach anderthalbjähriger Leihgabe verlassen und zum FC St. Pauli zurückkehren. Der 22-Jährige schreibt:
Liebe Lautre-Fans, es wird Zeit sich zu verabschieden und Danke für tolle und ereignisreiche 1,5 Jahre zu sagen. Danke an alle meine Mitspieler und dem gesamten Staff. Danke auch an euch unglaubliche Fans für euren Support in guten wie in schlechten Zeiten. Es freut mich, dass wir das Ziel Aufstieg gemeistert haben und alles gute für die Zukunft lieber 1. FC Kaiserslautern. Euer Marvin #einmallautrerimmerlautrer."
Wichtige Stütze beim Klassenerhalt
Senger wechselte im Januar 2021 zum Betzenberg und leistete als Innenverteidiger in 16 Spielen einen wichtigen Beitrag zum Klassenerhalt. Im Sommer entschieden sich die Pfälzer Marvin Senger ein zweites Mal auszuleihen. Nach dem holprigen Saisonstart und einer roten Karte im Spiel gegen Waldhof Mannheim begann für den 22-Jährigen jedoch eine sportliche Talfahrt. Zunächst setzte Marco Antwerpen durch die taktische Umstellung auf das Trio Tomiak, Kraus und Winkler - und durch den zusätzlichen Transfer von Max Hippe rückte Senger endgültig aus dem wöchentlichen Spieltagskader. In der Rückrunde plagte die Leihgabe zudem eine Sprunggelenksverletzung. Mach's gut Marvin und danke für deinen Einsatz!
Quelle: Treffpunkt Betze