Folge #19 von 90+6: Pinkeln für den FCK!

Kannst du dich noch an Kampagnen wie #merpaggens oder #herzblut erinnern? Vergiss all das und starte mit uns zum FCK-Sommermärchen 2027 durch - dem Jahr, in dem der FCK aus Scheiße, 'tschuldigung: aus Urin Gold macht. #pinkelnfürdenFCK. Was es damit auf sich hat, erfährst du in dieser Folge von 90+6. Dazwischen gibts noch 'ne Prise Senf zu 'Querpass-Jule' und seinem Abgang zum FC Heidenheim, wir fächern die Problematik rund ums Fritz-Walter-Stadion auf und widmen uns abschließend der Personalie Enis Hajri. Und mittendrin: Das Pokalhalfinal-Derby. Scheiß Saarbrücken eben.


Audio-Postproduktion: Luka Wieser

Verpasse keinen Moment - abonniere 90+6 noch heute!


Die Magie des Fußballs ist flüchtig, aber mit 90+6 kannst du sie immer wieder erleben. Verpasse keine einzige Folge und sei immer hautnah dabei, wenn wir über das Geschehen auf dem Platz schwärmen und mitfiebern. Ob im Auto, beim Training oder gemütlich zu Hause - nimm uns überall hin mit, um die unvergesslichen Augenblicke mit uns zu teilen. Abonniere unseren Podcast auf deiner Lieblingsplattform.



(*Dieser QR-Code ist ausschließlich mit der Spotify-App nutzbar)


# 90+6 auf Spotify

# 90+6 bei Apple Podcasts

# 90+6 bei Amazon Podcasts

# 90+6 bei Google Podcasts

# 90+6 bei Youtube Music


Quelle: Treffpunkt Betze


//


Du willst alle Neuigkeiten rund um den FCK einfach und direkt auf deinem Smartphone empfangen?


- 90+6. Der Treffpunkt Betze Podcast: Spotify

- Whatsapp-Nutzer klicken hier: Whatsapp-Kanal

- Telegram-Nutzer klicken hier: https://t.me/treffpunktbetze

- Treffpunkt Betze in der Google News-App: https://bit.ly/TB_google_news

Unsere Empfehlungen